Nach 1,5 Monaten direkt neue Frauen am Start?

8 Antworten

Naja, du hast dich ja von ihm getrennt dann ist er halt frei und kann, was er will.

Selbst wenn er dich zurückhaben wollte und in Wirklichkeit noch trauert… mit Trauer geht halt auch jeder unterschiedlich um. In diesem Fall wird er sich einfach ablenken.

Hast du Liebeskummer? Du willst du ihn zurück?

Ich denke, dass das Verhalten von Deinem Ex-Freund normal ist. Außer er wäre Mönch.

Man kann das ja nicht zeitlich steuern, wann was okay ist und wann man loslässt und neue kennen lernt, oder sich gar verliebt. Es kommt, wie es kommt.

Aber vielleicht will er jetzt auch einfach mal die Gelegenheit nutzen, dass er nun wieder frei ist und er will es jetzt mal krachen lassen. Das ging mir übrigens damals auch so, nachdem mit meiner ersten Verlobten Schluss war. Ich hatte mich in der Beziehung etwas unfrei gefühlt und war noch jung. Und als dann Schluss war, da war ich zwar Anfangs einerseits natürlich traurig (sie hatte Schluss gemacht), aber andererseits genoss ich meine neue Freiheit.

Der Dude ist halt verzweifelt und möglicherweise sexsüchtig. Ich weiß ja nicht, warum ihr Euch getrennt habt, wenn ihr das anscheinend beide nicht wolltet. Aber selbstverständlich wird er sich nun nach einem Ersatz umsehen.

Jeder geht anders mit einer Trennung um.

Sich schnell auf lockere Sachen einzulassen kann für einige auch Trost und Ablenkung sein.

Ich persönlich finde daran nichts verwerflich, kann aber verstehen, wenn einige das als moralisch fragwürdig empfinden.

LG.

Das ist schon sehr schnell, sich nach 1,5 Monaten eine neue Freundin zu suchen, aber auch nichts ungewöhnliches.

Ich glaube, dass es generell keine gute Idee ist, solange es für die Sorge um gemeinsame Kinder nicht erforderlich ist, auf das Profil eines Ex-Partners zu gehen. Ich glaube, dass eine solche Nähe zu der Person die Verarbeitung der Trennung nicht erleichtert. Oder hat es das bereist getan?

Was zeigt euch dieses Verhalten,

vielleicht, dass die Trennung berechtigt war

überinterpretiere ich das ganze

vermutlich