Wer von euch ist in einer langjährigen Beziehung?
Und vertraut zu 100% seinem Partner und ist sich sicher das der Ehemann nie fremd geht und auch nie gehen würde?!
8 Antworten
Mein mann und ich sind seit 2005 zusammen, seit 2009 verheiratet und ich weiß sehr sicher, das er nicht fremdgeht.
Einmal weil es für ihn der schlimmste Verrat ist und dann auch, weil er quasi asexuell ist (deshalb funktioniert das mit uns ja so gut^^) und maximal so 1x im Jahr überlegt, ob er vielleicht mal Lust hätte.
Ich habe ihm angeboten, sich außerehelich zu vergnügen wenn er mag, er tuts trotzdem nicht.
Ich 🙂
Seit 23 Jahren zusammen, davon 21 verheiratet. Wir werden hoffentlich noch mindestens 20 weitere Jahre Leben miteinander teilen. Vielleicht sogar mehr.
Das ist toll 🙂 Jedoch gebe ich zu bedenken, dass nicht jeder Mann so alt wird, wie Jopi 🤔
Na, mit 18 sind 2 Jahre schon eine lange Beziehung, und beim Thema Fremdgehen haben wir vollstes vertrauen. Wir wissen eigentlich immer wo der an der andere grade ist, OHNE einander hinterherzuspionieren. Ist ein recht kleines Dorf und da bleibt logischerweise nichts lange geheim.
Vertrauen ist die Basis für jede Beziehung und eine Beziehung ist Arbeit, Arbeit, Arbeit. Jeden Tag aufs Neue. Man sollte definitiv immer alle Dinge beim Namen nennen, die einem auf der Seele brennen. Kommunikation findet Vertrauen.
Mein Mann und ich sind seit 21 Jahren zusammen, seit 10 verheiratet und er hat mir nie einen Anlass gegeben, an ihm zu zweifeln. Zwar ist er ein Frauentyp und die laufen ihm auch nach aber, keine Chance. Der schmettert das direkt ab. Ich vertraue ihm blind.
Es ist machbar, wir sind schon 33 Jahre verheiratet, und das bei einem Altersunterschied von 22 Jahren.