Glaubt ihr daran das wenn man für einander bestimmt ist man immer wieder irgendwie zusammenfindet?

3 Antworten

Wir sind nicht füreinander bestimmt. Aber wenn wir einen Partner finden, von dem wir glauben, dass er gut zu uns passt, könnten wir diesen Eindruck haben.

Selbst wenn man an Bestimmung glaubt, wieso sollte man für jemanden bestimmt sein, den man immer wieder aus den Augen verliert? Und nicht für jemanden, der einfach da ist.

Nein, weil ich schon nicht an so genannte "Bestimmung" glaube.