Füreinander bestimmt?

6 Antworten

Hallo! Man kann es als Gefühl haben, jedoch sagt das Gefühl nicht sehr oft die Wahrheit. Man wird es mit der Zeit sehen, ob es gut klappt, aber auch das kann sich irgendwann einmal ändern. In einer Beziehung gibt es immer ein ab und ein auf. Manchmal kann man denken das es doch nicht klappt und 2 Monate später funktioniert es wieder so gut, dass man denkt, man ist für einander geschaffen. Aber man denkt es nur, denn man muss es gemeinsam erlernen, für einander zu passen und das ist der Schlüssel zur langjährigen Beziehung bzw zum leben bis zum Tod füreinander! Viele geben gleich am Anfang auf, da es zusammen nie leicht sein wird, aber man kann es lernen, wenn man nicht aufgibt und zusammen hält und Kompromisse eingeht.

Super danke für deine Antwort! 

0

Niemand ist für irgend jemand bestimmt. Man sieht sich, findet sich optisch anziehend, ist auf der selben Wellenlänge, verliebt sich und bekommt Kinder.

Es gibt kein "für einander bestimmt"...

Das mag den Menschen, wenn sie sich verlieben so vorkommen, aber man ist nie für einander bestimmt.

Man passt sehr gut zusammen trifft es eher.

Ich glaube nicht an bestimmung. Es ist immer eine frage der übereinstimmungen in geschmack, optik, charakter und vorlieben

Was möchtest Du wissen?