Also ich hab mit 12 angefangen und mache das seit 4 jahren jeden tag 2 mal xDD

...zur Antwort

Also mit 16 auf gar keinen fall, 17 und 18 auch nicht aber dann gibt es leider viele, die das machen.

...zur Antwort

Mein gott.... Du suchst nicht irgendwen sondern den der dich mag wie du bist.

Also kannst du dich so stylen wie du willsr

...zur Antwort

Und solche typen schreibt ihr an aber nicht die, die es verdienen..

...zur Antwort

Das sieht blöd aus, nicht in die hose stecken, da siehste aus wie großmutter im nachthemd

...zur Antwort

Solange du keinem pädophilen täter in die hände läufst, ist das doch voll ok. Und manche 16 jährigen sehen ja auch schon aus wie 25 jährige also mach dir mal keinen kopf :)

Beziehungen wirst du jetzt wahrscheinlich sowieso mit niemandem führen, also macht das nix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.