Ich wurde gefriendzoned :( (Das Fragezeichen ist mehr oder weniger überflüssig)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgeben ist das falsche Wort. Wer dich friendzoned ist dich nicht wert. Kontakt abbrechen und sein lassen. Du bist der Starke!

Ich fühl mit, mir ist zurzeit das gleiche passiert. Weiter kämpfen lohnt sich nicht, man kann niemanden zu seinen Glück zwingen. Du solltest dich jetzt nur Fragen was für dich besser ist, Nur freunde bleiben oder kontakt abbrechen. Manche kommen mit dem nur Freunde bleiben klar und andere nicht heißt das musst du für dich selbst entscheiden.

Gib auf. Iwan läuft dir die richtige über den Weg. Warte nicht darauf.Sie kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest. War bei mir auch so ;)

Ist Unerwiderte Liebe Chancenlos? Aufgeben oder Weiter kämpfen?

Bin am verzweifeln

...zur Frage

Ab wann soll man kämpfen und ab wann aufgeben?

Liebe Leser

Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt. Ich bin Türkin er ist Albaner. Die Sache ist die das er schon eine Freundin(Albanerin) hat und ich glaube, dass die bald heiraten werden. Er ist soviel ich weiss auch eher kulturell aufgewachsen. (Soll Albanerin heiraten) Nun ja, ich hab mich leider in ihn verliebt. Von seiner Seite kamen auch oft Andeutungen, dass er mehr als nur interessiert ist. Also so habe ich es wahrgenommen. Ich bin ein Mensch, der viel auf Moral legt, deshalb bin ich nie darauf eingegangen. Zurzeit haben wir wenig Kontakt. Ich habe sehr angst, dass er meine grosse Liebe ist, weil ich bei ihm etwas ganz anderes fühle. Etwas das ich so nie hatte. Ich möchte nichts kaputt machen. Aber ich habe das Gefühl, wenn ich auch nicht handle, dann werde ich am Schluss sehr leiden. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich bin verzweifelt, da ich weiss das es für ihn auch einen sehr grossen Schritt bedeuten würde. Und ich will nicht das er das bereut. Soll ich um ihn kämpfen? Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Beuteschema. Er passt nicht hinein. Aber ja, wo die Liebe hinfällt. Ich bin total überfordert mit der Situation. Ich wollte das nie! Was soll ich tun? Soll ich dafür kämpfen oder es aufgeben? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wann sollte man um die Liebe kämpfen und wann aufgeben?

...zur Frage

Gefriendzoned: Tipps zur Verarbeitung?

...zur Frage

was heisst gefriendzoned?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?