Auf was stehen Mädchen bei einem Jungen?

11 Antworten

Meinst du das Aussehen oder den Charakter?? Also den Charakter an sich kannst du nicht ändern weil du nun mal so bist wie du bist, du könntest aber besonders nett und höflich sein, und dumme Kommentare oder gemeine Sachen lassen (weil das viele Jungs, vor allem in Gruppen, manchmal machen). Vom Aussehen her: einfach gepflegt, und wenn man gut riecht, ist das ein Pluspunkt haha:D

Das kann man nicht pauschalisieren. Ich zum Beispiel stehe auf Sarkasmus. Eine andere Frau/ein anderes Mädchen könnte das jedoch verabscheuen. Die eine mag ihn (den Mann ;D) schlank, die andere mollig und die nächste muskolös. Was ich sagen will ist, dass Du nie ALLEN Frauen gefallen wirst. Beispiel: Du lässt dir einen Bart wachsen, weil es hier jemand gesagt hat. So, jetzt gefällst Du zwar ihr aber das heißt nicht, dass Du jeder gefällst. :)
Bleib einfach so wie Du bist, denn wenn Du Dir gefällst, strahlst du dies auch aus. DAS ist für die Mehrheit (!) attraktiv.

Viel Erfolg weiterhin und ein gelungenes Leben wünsch ich Dir. :D

Also Mädchen mögen es wenn der Junge zuhört und auch mit ihr lachen kann! Wenn du mehr wissen willst schau dir das Video von ischtar isik darüber an! Ich meine es Heist: was Jungs über Mädchen wissen sollten 

Was möchtest Du wissen?