seit 3 Jahren schon alleine, wie lange noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fitnessstudio ist eigentlich ein guter Ort zum kennen lernen. Ich bin auch W/Single und werde dort öfters von Männer dort mal angesprochen. Allerdings .. Auch in meiner Ak ü 40 ist es immer mehr Mode geworden sich über Facebook und WhatsApp anzunähern. Allerdings nur von Menschen, die man auch kennt. Vielleicht versuchst du das mal?

3 Jahre alleine kann schon sehr deprimierend sein.
Wichtig ist, dass du dich viel mit Freunden umgibst, dann ist es nicht so schlimm.

Ansonsten kann ich dir nur raten abzuwarten, es kommt schon der richtige Moment. Mit Zwang und Verbissenheit wird das nichts.

Ich würde dir raten mit etwas jüngeren Frauen abzuhängenhab gelesen du bist irgendwie 26 oder so im Alter von 16-20 suchen die Frauen meistens einen reiferen älteren typ.Da hättest du sehr gute chancen.Wenn du nur Sex brauchst geh in Clubs oder so.

Ich bin 18, und ich bin froh das ich seid nem Jahr Single bin :D mein ex hat mich betrogen seid dem kann ich irgentwie nicht mehr so viel Vertrauen aufbauen, vielleicht bin ich auch deswegen so lange Single 😂

Genieße einfach das Singel Leben. Eine Frau an deiner Seite wirst du schon noch lange genug in deinem Leben haben, glaub mir.

Was möchtest Du wissen?