Wie gehe ich damit um das er gewisse "Filmchen "schaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

wenn ihr nicht darüber reden könnt, stimmt doch irgendetwas nicht in eurer Beziehung?!

Man muss IMMER miteinander reden können.

Erkläre ihn also, dass du unter sein Verhalten leidest und frage ihn, ob ihm das egal ist. Aber in ruhigen lieben Worten, ohne Aggression.

Wenn dir das nicht gelingt, solltet ihr euch Hilfe suchen, damit ihr miteinander reden lernt. Dafür gibt es Selbsthilfe-Gruppen, die alle das selbe Problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten wäre es doch, die Thematik offen anzusprechen. Vielleicht sieht er ja irgendetwas, was in euer Beziehung eventuell nicht in Ordnung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patty1201
29.05.2016, 00:34

Das versuche ich aber er sagt es ist alles ok .. Es läuft ja soweit auch wie es sein soll nur er übertreibt es einfach meiner Meinung nach 

Wenn er ab und zu mal was guckt ok aber So live Chats und sowas müssen ja nicht  sein 

0

Eben weil dich das so verletzt, redet er nicht mit dir darüber und löscht alles. Ihr müsst das alles viel lockerer sehen. Sprich ihn offen darauf an und frag ihn was ihm bei euch beiden im Bett fehlt. Vielleicht hat er ja recht "spezielle" Wünsche und hat Angst, dass du ihn abstoßend findest, wenn du davon erfährst. Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, zeig ihm, dass du gerne zuhörst, ihn nicht verurteilst und wenn es im Bereich des Möglichen ist und du das auch möchtest, bereit wärst ihm diesen Wunsch zu erfüllen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patty1201
29.05.2016, 00:40

Ich hab schon versucht ihm an zu bieten mit ihm sowas zu schauen das will er nicht ..

Im Bett fehlt ihm nix sagt er 

Das ist es ja ,ich bekomme nix raus aus ihm 

Wenn ich ihm aber imme wieder auf die Nase drücke das ich es im Laptop gesehen habe dann heißt es ich kontrolliere ihn 

0

Im allgemeinen würde ich sagen, dass es ja nicht schlimm ist, gewisse Filmchen zu schauen... aber Live Chat finde ich dann doch etwas krass. Ich würde ihn mal ganz offen darauf ansprechen und das mit ihm ausdiskutieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patty1201
29.05.2016, 00:36

Ja ich finde es einfach heftig und wenn ich ihm was sage dann bin ich die böse 

0

Ist normal ^^ würde aber trotzdem mit ihm reden und sagen dass es dich stört und verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patty1201
29.05.2016, 00:32

In Maßen ist es normal aber das was er macht finde ich übertrieben :-/ 

Er lässt nicht mit sich reden das ist es ja ich komme nicht an ihn ran 

0
Kommentar von xMIIND
29.05.2016, 00:35

ist vllt ne phase und hört irgendwann mal damit auf. wenn nicht, dann ignorier ihm bis er es versteht.

1
Kommentar von xMIIND
29.05.2016, 00:40

ja aber so kanns auch nicht weitergehen ^^ er muss verstehen, dass er dich damit verletzt und dass es respektlos gegen dir über ist, und falls du angst hast, dass er was macht dann soll es halt so sein.

0
Kommentar von xMIIND
29.05.2016, 00:48

kein problem viel glück, das wird schon ^^

0

Sag ihm das es so nicht weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?