wie soll ich mit ihr zusammenkommen?

5 Antworten

Frag nach einem Treffen, dann such dir ein gemütlichen Platz, wo keine Menschenseele ist bzw. wenige ( kann auch sein Zimmer sein). Setz euch hin oder steht von mir aus liegt. Verwickle sie in ein Gespräch und dann nach eine kleiner Pause nimm ihre Hand und sag dass du sie magst und bla bla bla schnulzt schnulzt schnulzt.
( wäre Meine Idee)
Vg

Ich würde sagen spreche sie persönlich drauf an und schau was sie sagt.
Sei dir nicht zu sicher, ob sie in dich verliebt ist, nicht das du es schnell so siehst weil du sie liebst und wenn du dann einen Korb bekommst ist es am schlimmsten.
Gehe auf sie zu und frag sie.

Rede mit ihr. Sag was du fühlst. Oder schreib einen schönen altmodischen Brief

Er liebt mich aber auch eine andere?

Ich stehe ziemlich auf einen jungen, und wir sehen uns zwar täglich aber hatten noch nie ziemlich viel kontakt. Er hat in letzter zeit in instagram story ziemlich eindeutige Andeutungen gemacht dass er mich liebt. Also habe ich ihm meine liebe gestanden, er hat gemeint dass er sich auch verliebt hat und mich "bisschen" liebt aber dass er auch eine andere liebt. Ich habe ihm deutlich gemacht entweder ganz oder garnicht und dass er sich entscheiden soll. Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten und vorallem soll ich ihn begrüßen wenn ich ihn wieder sehe oder abblitzen lassen?

...zur Frage

Verliebt in vergebenen jungen aus meiner klasse, was tun?

Hey , also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt der seit 2 Jahren eine Freundin hat. Ich bin ziemlich gut mit ihm befreundet aber ich habe angst es ihm zu sagen. Andererseits sucht er oft Körperkontakt und wir haben jeden tag starken körperkontakt soo das ich denke das er auch was von mir will. Er hat sogar schon öfters meine Hand gehalten und mich oft umarmt. Ich fahre in paar tagen mit ihm auf Abschlussfahrt. Soll ich es ihm dann sagen ? Habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

Soll ich das Mädchen auf der Party küssen?

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt haben uns schon öfters gesehen und morgen gehen wir auf eine Party und wollte fragen ob ich sie dort, wenn wir in Ruhe küssen sollte? Wir hatten schon viel Körperkontakt (tanzen, umarmen, Abschiedskuss von Ihr auf die Wange). Ich werde wahrscheinlich auch bei ihr schlafen, weil sie in der nähe wohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?