Ja Kokosnuss Öl hilft. Aber nur das native, kalt gepresste in Bio Qualität. Bei nicht Bio geben die Hersteller Lösungsmittel in den Sut, damit das Öl leichter raus zu pressen ist. Was wiederum bedeutet das die Hersteller eine weitaus günstigere Presse benötigen um das Öl aus der Kokosnuss zu pressen, das spart dann Geld. Anscheinend sind es die Duftstoffe in dem Öl was die Mücken vertreibt. Jedenfalls sind die Duftstoffe vermehrt im kaltgepresstes Bio Öl vorhanden.  

...zur Antwort

Ich hatte mal Schuhe von Jack&Jobes, die haben 6 Monate! nach Chemie gestunken. Essig hilft nur bei Pestizide. Normales Waschen und das mehrmals wird das Gift nach und nach raussollen und der Geruch wird sich verflüchtigen.

...zur Antwort

Du siehst das falsch.

Du hast Kritik/Feedback erhalten und das ist sehr viel wert, denn dadurch lernst du deine Schwächen kennen. Das hilft dir ungemein, etwas dazu zu lernen.

Sei offen für konstruktive Kritik und lerne dadurch.

Man muss aber immer unter konstruktiver Kritik und hass Kritik unterscheiden.

Ob man dich dadurch kündigen kann, das glaube ich nicht. Die Betonung liegt auf glauben.

...zur Antwort

Die Pelze sind ein Leben wert.

...zur Antwort

Mach mit ihr Schluss und zwar gleich!

Alles andere ist einfach nur dumm von dir.

Sei kein Opfer!

...zur Antwort

Hab 21,5 cm und alle läuft super. Auch beim Sex ist alles okay. Oft bekomm ich von den Mädels gesagt, das mein Penis größer ist als die meisten anderen und sie lieben es.

...zur Antwort

Es ist wichtig, das du dir ein Freund suchst. Damit du ein Ausgleich hast.

...zur Antwort