Welchen Laptop soll ich nehmen (Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keinen von beiden... lass dir neb laptop zusammenstellen und habe größere Leistung zum kleineren preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBAYERNxD
14.06.2016, 16:57

Ich habe nicht vor, viel Geld zu bezahlen, ich will jegedlich Spiele spielen, die Jünger als 2011 sind oder 2010, da ich für neue Spiele, ne PS4 habe. 

0
Kommentar von Fuchsi2001
28.07.2016, 21:39

hab ja geschrieben kleinerer preis ich weiß nicht was diese anrwort soll.... und ich kann dir garantieren diene PS4 kannste auch wegwerfen in ein paar jahren wenn du nen guten pc hast wirst immer die meisten spiele die es für die PS gibt auch spielen können und dad auch noch in ein paar jahren soweit du nicht auf VR umsteigst dürfte ein 1200€ PC inklusive bildschirm gaming maus etc. für die nächsten 5-10 jahsre halbwegs reichen da mehr als 4k sowieso nicht mehr sinnvoll sind... und die programmqualität auch stetig besser wird...

0

Was möchtest Du wissen?