Meinem Freund was schönes schenken?

7 Antworten

Ich würde 2 kleine Herzkissen mit Bild (1 x Du + 1 x er) machen, vor dem Urlaub ihm Deines geben und ihn mit nehmen. Vllt. mit Schnur zum umhängen bei Dir. So kannst Du ihn umhängen und "euch 2" fotografieren und in das Album kleben. Würde das wie eine Art Reisetagebuch machen. Mit dem Kissen könnt ihr immer "gemeinsam" einschlafen. Auch viele Karten schreiben. 

So die Art, das Kissen:  https://print21.de/media/catalog/product/cache/6/image/600x600/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/o/foto-herzkissen-1_1.jpg   !

Wenn es geldmäßig funzt, ein Tablet zum Skypen mit nehmen oder was auch immer da so geht für eine "Unterhaltung mit Bild" kenne mich da nix aus! Aberihr jungen Dingens, wisst das besser, wie so eine "ältere" Dame! 

Viel Spaß! neidigguck ::-)





Viel Dank für deine Coole Idee, hat mir weiter geholfen 😊

0

Was hältst du davon, etwas Persönliches von ihm mitzunehmen und das dann immer auf den Bildern festzuhalten?
Z.B. wenn er zuhause einen Teddy aus seiner Jugend hat, oder eine spezielle Mütze, die er immer getragen hat oder oder oder.
Einfach etwas, was zu ihm gehört?
Vielleicht schenkt er dir ja auch etwas und du fotografierst das dann immer mit?
Sonst ist die Idee sehr gut, ist mir auch spontan eingefallen, noch bevor ich deine Idee gelesen habe.

Hallo,

Deine Pläne mit dem Album finde ich schonmal gut 👍

Mache viele Fotos mit tollen Sehenswürdigkeiten in den USA.

Lg Veronika

Was möchtest Du wissen?