was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

6 Antworten

Mochte in meiner Jugend keine Mädels mit rot-getönten Haaren. Sah ungepflegt aus, besonders wenn sie es selbst gemacht haben.

Dann sieht es komisch aus, wenn ein Mädel zwar stark und gut geschminkt ist, aber schreckliche Zähne hat!

Dann finde ich ganz schlimm, wenn ein Mädel zwar langes Deckhaar hat, aber die Seiten kurzrasiert hat (echt grauslig anzuschauen)

  • Furzen und Nasebohren, Fingerkauen, Stinken, etc.
  • Total übergeschminkt oder Gothik
  • Gute Charaktere und nackige Pos

Mit freundlichen Grüßen 

Alexandernov19  16.06.2016, 17:42

Ja, Gothic ist für mich auch der worst case ever!!

0

Behaarte Beine finde ich bei einer Frau unattraktiv.

Ein schöne schlanke Figur und ein großer Hintern finde ich sexy bei einer Frau.

Schöne dicke Lippen und lange Haare sind auch sexy.

leoobalys  07.12.2020, 15:38

vielleicht mal im 21. jahrhundert ankommen? finde ich bei jungs ganz attraktiv...

9

Auf ein gepflegtes aussehen
Das man sich nicht wie ein Kerl verhält z.B oft ausdrücke nennen oder draußen Rum spucken
Halt sich vernünftig benehmen
und ehrlich sein.

Mangelnde Hygiene ist abstoßend, ich hatte in der Oberstufe eine Mitschülerin die einmal wöchentlich geduscht hat. Die Dame hat man 10m gegen den Wind gerochen. Hässlich liegt ja immer im Auge des Betrachters...