Worauf stehen Jungs am meisten? (können Mädchen und Jungs beantworten)

6 Antworten

hmm ich bin ein mädchen hab bisher mit jungs die erfahrung gemacht das jungs auf kurze röcke knackigen a r sch und großen ausschnitt mit t i tt e n und gepfelgtes aussehen,du solltest nicht zickig aber auch nicht zu kindisch sein...

es sind nicht alle Jungs gleich es gibt solche--> eh g e i l e r Hintern puppe!!!(matscho) und dann gibt es noch die --> mh schöne Hose die du da an hast (normalo)

und dann gibt es noch die --> Stammel Stammel kein Wort raus bekommen(Schütern)

Naja also ich persönlich finde es so das nicht alle Jungs gleich sind also ich kenne alle 3 Sorten von Jungs wegen verschieden Freundeskreisen

ist zwar jetzt zu spät aber ich wolllte tzd. nochmal meine meinung schreiben

vergiss nie jungs sind arschlocher(ich bin selber ein junge)sie gucken meistens nur auf das aussehen aber sei nie nie nie nie eingebildet oder zickig

Evalein7
Fragesteller

Ok?!?! du beschmpfts dich gerade selber, das weißt du schon, oder?? xDD

annamayalea  28.06.2011, 23:00

hey mein bruder sagt auch immer das jungs kleine.........sind xDD

ehrlichkeit, natürlichkeit, humor, gepflegtes äußeres

intelligenz ist sexy xD

auf mädchen mit humor, muss nicht wie ein model aussehen, sie sollte treu und ehrlich sein