Worauf achtet ihr bei Jungs/Männern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstiges 47%
Gesicht 40%
Haare 7%
Schuhe 7%
Größe 0%
Kleidung 0%

10 Antworten

Ich stimme bei allem zu.

Bei meiner größe 174 , sie 181 hat neine eine Außnahme gemacht.

Sie wr so eitel. Danach nur noch normale Schuhe angezogen.. Flach.

Eine ganz besondere Frau..

Abi mit allem was dazughört.. 4 Kinder Übrigens.

Kein RTL2

240 Qm Haus.. Neubau.

MB

Sonstiges

Das Gesamterscheinungsbild ist für mich wichtig.

Ein markantes Gesicht, gepflegtes Äußeres, gepflegte Haare, Nägel, saubere und typgerechte Kleidung und Schuhe, gute Manieren, Freundlichkeit, das sind die ersten Eindrücke, die darüber entscheiden, ob ich einen Mann attraktiv finde.

Es kommt drauf an und ist verschieden. Mir fallen ungewöhnliche sachen oder besondere sachen als erstes auf: beispielsweise sieht man selten sehr kurze haare oder scharfe maskuline gesichtszüge (beispielsweise höhe wangenknochen), manchmal schau ich auch zuerst auf den style oder in die augen, auf den Körper, schmuck etc

Sonstiges

Zuerst: Jeder ist schön!

Ich persönlich achte als erstes auf den Hals, ka aber ich finde Hälser machen viel aus. Dann als "zweites" achte ich auf die Haare😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Für mich wichtig sind das Auftreten, der Humor, sein Lachen und wie er mit anderen umgeht-gleiche Hobbys sind sicher Auch was tolles:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung