Da gibts so einen Spruch:

"Rede nur dumm über mich. Mit den Gerüchten die du über mich verbreitest machst du mich nur fame und alle reden über mich!"

Wenn du dich gut mit Jungs verstehst is da völlig okay. Und wenn andere das nicht verstehen wollen, dann ist dass ihr problem. Dann sind sie oft auch nur neidisch. Sei froh, dass die Jungs mit denen du dich verstehst zu dir halten. Es ist immer wichtig dass man jemanden hat, der zu dir hält. Der Rest ist scheiß egal. Denk einfach so. Und glaub mir. ich hatte das selbe Problem. Aber das wird wieder. Bei mir ist es auch wieder geworden. Und Selbstmord ist bei soetwas schon mal garkeine Lösung. vergiss das mal lieber ganz schnell wieder ja? Es wird alles wieder besser. Wenn diese Leute, die dich als Schlampe bezeichnen merken, dass es dich nicht interessiert, dann hören sie von selbst wieder auf das zu sagen. Bei mir war es dann auch so, dass manche zu mir gekommen sind und sich entschuldigt haben, weil sie eingesehen haben, dass dass alles wirklich nur gerüchte waren...

VIel Glück. du schaffst das. ich wünsch dir das beste.. (:

...zur Antwort

ist bei mir genau das selbe. Fühle mich bei bestimmten menschen einfach wohl und kann alle sorgen vergessen. habe spaß und wirke auch nicht bedrückt. aber sobald ich nicht bei diesen leuten bin, wirke ich nach außen hin auch sehr depressiv, und fühl mich auch sehr schlecht.

Ich denke, dass man, bevor man so depressiv wird, zu freunden schon vertrauen aufgebaut hat, und weiß, dass man mit ihnen lachen und spaß haben kann. und dass man sich das dann so einprägt, dass man, sobald man depressiv und unglücklich wird, immer wieder zu den freunden zurückfindet, da man weiß, dass es einem bei ihnen gut geht.. verstehst du? sorry, kanns iwie nicht besser erklären (:

glg eva

...zur Antwort

Borderliner haben probleme mit sich selbst und können sich einfach nicht akzeptieren, wie sie sind. Sie können wohl andere menschen lieben, doch haben immer das gefühl, dass sie nicht gut genug sind für diesen menschen.

Und borderliner sind keine schlechten menschen. Sie haben eben nur ein Problem. Und dafür können sie meistens nichts. Borderliner sollte man ernst nehmen und nicht auslachen. man soll sie auch nicht als schlechte oder gute menschen dastellen. es sind ganz normale menschen, wie du und ich.

Mehr weiß ich auch nicht. habe mich noch zu wenig damit auseinander gesetzt.

lg eva

...zur Antwort