Guter Hip Hop Style

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Baggy Pants, ne Cap und nen T-Shirt das 5 Nummern zu groß ist

der hip hop style hat sich über die jahre geändert , man trägt keine xxxl - baggies mehr und t-shirts die man als zelt benutzten könnte . nimm dir ein beispiel an eminem , oder anderen heutigen rappen , sie tragen zwar keine xxl-klamotten mehr , aber trozdem noch shirts und hosen die ein wenig weit sind . ich gebe dir den rat , einfach deine klamotten eine größe weiter zu kaufen , caps zu tragen und die dazugehörigen fetten schuhe ;)

schlabber hose mit t-shirt und nike schuhe und cappi

Eine schlabberhose und diese weit nach unten ziehen, T-shirts, die lange sind und viel zu groß, cap, und auf alle fälle SKATERSCHUHE!! Nike, oder DC, oder so. (:

Viel glück.. Und spaß. (:

Cap, Jogginghose & langes T-Shirt.

Ein befreundeter 15-jähriger Junge, der sich in diesem Style gekleidet hat, fragte einmal meine damals 16-jährige Tochter, warum er kein Mädchen abbekommt. Sie antwortete: "Na, wegen der Klamotten! Wir Mädchen möchten einen knackigen Po sehen nicht eine leere, schlaffe Hose, die fast runterrutscht und dazu ein riesiges Schlabbershirt." Ich kann ihr nur beipflichten! Jungs mit "Stummelbeinen" kommen nicht sehr attraktiv rüber.

MrJaenis 25.07.2011, 13:46

macht mir nix hab schon ne Freundin ;)

0

Wird schwer, weil Hip Hop nicht cool ist ;P

Was möchtest Du wissen?