Worauf stehen Jungs bei Mädchen (im Teenager alter)?

7 Antworten

Das kommt drauf an was sie von dem Mädchen wollen...

Ist der Typ korrekt und auf eine Beziehung aus, so spielt der "Charakter" eine sehr große Rolle.

Allgemein kriegen Mädchen dann mehr Aufmerksamkeit, wenn sie entweder auffallend gut aussehen, oder mäßig aussehen, aber dem Jungen viel aufmerksamkeit schenken (die meisten Jungs mögen Aufmerksamkeit, nicht zu viel aber...). Wenn sie einen großen Vorbau und Hintern haben, dann sowieso (aber wenn das Gesicht schrecklich ist dann nicht unbedingt).

Wenn es dem Typ einfach nur um "Spass" geht, so ist das aussehen wichtiger und wie sehr das Mädchen an ihm "hängt".

Kurz gesagt, Jung's im Teanager alter stehen auf: Alle erotischen Faktoren, Mädchen die mindestens oke aussehen oder etwas vorne und hinten haben und ihnen viel Aufmerksamkeit schenken, oder auf einen passenden Charakter (Liebe).

Kann dir den Kommentar von ThanatosBell empfehlen aber muss noch was ergänzen:

Es gibt auch ein paar Jungs die sche*ßen ziemlich auf den Körper und wollen einfach dass dein Charakter passt :)

Natürlich ist der Körper in gewissem Maßen 'wichtig'. Denn wenn einem der Körper schon mal nicht passt, möchte man die Person dann auch nicht viel weiter kennenlernen :)

Fazit: Solange der Körper nicht zu hässlich ist und dafür einen umso besseren Charakter hast passt das perfekt ^^

Ich kann nur von mir schreiben.

Ich liebe natürliche Frauen.

Ungeschminkt, kein Metall im Körper, keine Tattoos.

Wenn eine Frau gut aussieht hat sie das nicht nötig.

Als ich 19 war, war ich mit einer 14 Jährigen zusammen. Die konnte ich im Club keine 5 Minuten alleine lassen. Da wurde sie von anderen bedrängt. Sie hat richtig Angst bekommen.

Da ist natürliche Schönheit, ohne sich künstlich anzumalen.

Aber andere mögen das anders sehen.

Mario mittlerweile steinalte 49.

Proportionen sollten passen und Persönlichkeit auch.

Jungen sind verschieden. Waaaaas? No shit Sherlock!

Ja, ich weiß, sehr gewagte Erkenntnis. Aber abgesehen davon, die meisten stehen mehr auf Brust und Hintern. Wobei es auch viele gibt, denen das Gesicht ausgesprochen wichtig ist. Für mich persönlich sollte das Gesamtbild stimmen (von wegen desto größer umso besser).

Aber da ich meine romantischen Bekanntschaften über das Internet mache und meist kein Bild vorliegen habe, gehe ich mehr nach Charakter.

Gruß Than