Achten Jungs (13/14) sehr auf Brüste & Co ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Jungen drauf an! Manche sind oberflächlich, was sich in dem Alter aber noch nicht so ausgeprägt haben sollte aber viele achten auch aufs Innere wie z.B mein (fast) Freund,hehe

Sie achten darauf nur auf den ersten Blick.
Wenn sie eine Beziehung wollen gucken sie mehr auf Gesicht und Figur.
Und irgendwann können diese komischen Wesen , die man Jungs nennt , sogar Gefühle entwickeln.

Eine Büste kann schon was schönes sein, aber explizit darauf achten würde ich jetzt nicht. Warum auch, ist ja nur eine Art Figur, bei welcher nur der untere Teil fehlt.

Also es gibt jungs die das mit 20 noch nicht machen und viele schon mit 8 anfangen .. :D also meistens schauen sie eher auf die Figur und nicht auf die Brüste weil die Brüste sowieso eher versteckt sind bei denn meisten Mädchen aber ich denke die Reihenfolge wäre Figur--->Gesicht--->Po--->Brüste :D

Nei ja bei uns in der Schule ist es: Arsch-->Brüste-->Figur-->Gesicht:)

1

natürlich. Das is das einzige worauf jungs achten, genauso wie junge Mädchen ebenso nur auf oberflächlichkeiten achten.

Bei beiden Geschlechtern kommt erst später das Verständnis dafür was wirklich zählt.... natürlich gibt's ausnahmen