worauf achten Jungs in der 7.-8. klasse bei einem Mädchen?

10 Antworten

Aufs Aufsehen. Zumindest war ich in deinem Alter ziemlich oberflächlich und bin es eigentlich immer noch.

Kommt drauf an welche Jungs. Einige achten auf Inneres,andere auf das aussehen,aber die meisten auf den Körper :-D

Gruß Shane

Bin ein Junge.

  1. Charakter / Augen und Gesicht
  2. restl. Aussehen

Eigentlich muss das "Komplettpaket" stimmen.

Ich hab geguckt ob eine geil aussieht, sich geil und kess / kokett benimmt und wie sich eine anzieht, frisiert, schminkt. Am geilsten fand ich knallenge Hosen, klasse schlanke geile Figur und Arsch, Gesicht, Lippenstift, lange tolle Haare / Mähne. Aber doofe mochte ich nicht, egal wie geil eine aussah! Und eine die gern lachte und Humor hatte / verstand gefiel mir am besten.

Also ich habe als Kind/jugendlicher immer erst auf das gesicht geachtet muttermale e.t.c dann ob die oberweite zum hintern und beine passen weis net wie die heute drauf sind aber so war es in meiner zeit als schüler hoffe das hilft dir weiter