Worauf achten Mädchen bei jungen (Jugendliche (14-16)?

9 Antworten

Also, damit ich persönlich einen Jungen interessant finde, sollte er etwas an sich haben, dass ihn von den anderen unterscheidet. Ein hübsches Gesicht, eine passende Frisur, eine Ausstrahlung, die nicht wie bei den anderen ist. Natürlich sollte er gepflegt sein, das ist klar. Wenn der Junge mich anspricht, achte ich auf den Charakter, damit ich entscheiden kann, ob ich etwas mit ihm zu tun haben möchte und ob ich mir vorstellen kann, mich in ihn zu verlieben

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit bringen,

LG Ailulina

gepflegte haut, eventuell auf gepflegte augenbrauen (nicht gezupfte, aber auch kein busch), ich persönlich mag keinen schnurrbart, saubere zähne, kein mundgeruch, saubere Ohren, gut riechen, bitte kein 0815 style, keine fingernägel, HUMOR, clever sein, kein player sein

Ich persönlich achte ganz stark auf den Charakter.
Klar wird er interessanter wenn er gut aussieht; zB die Haare machen sehr viel aus und die Größe

Von der Kleidung her habe ich in meinem Freundeskreis mitbekommen, dass Jungs ins Auge stechen wenn sie weiße Schuhe tragen, jedoch wirkt das auf mich dann auch ein wenig mitläuferisch

Ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber meinst mit Größe eher besonders groß oder mehr auf Augenhöhe?

0

Ich kann zwar nur von mir reden aber kleiner geht nicht. Augenhöhe geht, aber am besten ist es wenn er ein bisschen größer als man selbst ist. Das wirkt beschützerisch

0

Was möchtest Du wissen?