Worauf achten Jungs bei Mädchen, wenn sie sich das erste mal kennenlernen?

5 Antworten

Alle Jungs/Männer sind Unterschiedlich. Manche gucken nur auf´s aussehen. Manche achten drauf ob sie zurückhaltent ist oder nicht. Andere drauf ob sie nett ist.

Und wieder andere aus ein vernünftigen misch. Dazu gehöre ich auch (M16). Ich hab wo ich mir eine Freundin gesucht habe mir nach ner Reihenfolge vom wichtigsten bis unwichtigsten eine Liste erstellt. Bei mir war es 1)Vertrauen 2)Nettigkeit 3)Zurückhaltung 4)Aussehen.

Da ich A) niemand als Freundin haben den ich nicht Vertrauen kann. B) niemand als Freundin haben möchte die gemein zu mir ist. C) Nicht eine Freundin haben die so Zurückhaltend ist das sie garnicht spricht oder sich in den Hintergrund verschiebt. D) Das ist der unwichtigste Punkt aber jeder Mensch egal was der sagt guckt auf dem Aussehen eines Mädchen. Also sie brauch kein Model sein aber so 0815 wäre gut.

Aber so sollten die Jungs auch sein. Und darauf achte ich persönlich sehr.

Jungs achten unbewusst auf viele Kleinigkeiten, die ihnen ein Gesamtbild von dir machen. Vom Aussehen betrifft es oft die Pflege. Sie gucken darauf ob man sich um seinen Körper kümmert, selbst wenn es nur die Fingernägel sind, die man sauber halten sollte. Sie achten auch auf die kleinsten Gesten, wie zum Beispiel ob du sie anlächelst oder Augenkontakt suchst. Wenn du zeigst, dass du interesse hast sie kennen zu lernen (durch kleine Gesten oder Unterhaltungen) werden sie dir auch mehr Interesse zeigen.

Erster Eindruck ist eigentlich die äußere Erscheinung... wenn du aber wirklich total eingeschüchtert wirkst als würdest du am liebsten im Erdboden versinken kann das auch ein Grund sein

Ich achte erst auf das aussehen und danach wie die person auf mich zu trifft vom Charakter her.

Auf das Aussehen. Mauerblümchen werden weniger beachtet.