Worauf achten 13 - 15 jährige Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

hey,

ja es stimmt nicht das man das Outfit das Jahres zusammenstellen kann bei dem dir jdes Mädchen um den Hals fällt.

Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen und die ist einfach zieh das an wo du denkst das es gut aussieht und wo du dich wohlfüklst

Achte einfach darauf das du dich schon ein bisschen in Schale wirfst

  • Saubere Zähne

  • Geduscht, gewaschen,

  • Deo bitte nicht vergessen

  • Ein guter Atem ( Zähne putzen, Fisher Mind Friends )

  • Und ein gutes parfüm

wenn du das ein bisschen beachtest wird sicherlich nichts schief laufen. Achte einfach darauf das du du selbst bleibst und dich nicht verstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin ein Mädchen und 14. Meine Freundinnen und ich achten als erstes auf den Charakter...er ist mir auch am wichtigsten. Dann schauen wir auf das Gesicht und auf die Augen. Aber wenn der Junge zu ienem Mädchen nett und hilfsbereit ist, hat er schon gewonnen. Also sei nett zu ihr und sprich sie an. Und stell dich nicht so "obercool" an!!! das ist das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar erst 12 ABER ich werd bald 13;) So also als erstes hasse ich persönlich es, wenn Jungs auf obercool tun und einen auf Voll - Macker machen, des is einfach total abturnend. Jungs sollten einfach so sein wie sie halt sind und sich nich verstellen. Dann is es ziemlich komisch wenn sich Jungs ihre Hemden IN die Hose stecken, des geht GAR NICH bei mir! Und Mundgeruch sollten sie auch nich unbedingt haben, oder fettige Haare oder so. Und wer im Sommer mit SOCKEN IN DEN SANDALEN rumläuft is ganz unten durch. Aber du musst dir eig gar keine sooo großen Sorgen um dein Aussehen machen weil echt sehr viele Mädchen auf deine inneren Werte schauen. Ich finde dass vorallem das Innere eines Menschen zählt. Ich finde es zB auch total ok wenn ein Junge weinen kann, des macht ihn gleich viiiiel sympatischer. Und wenn ein Junge nich immer Alter oder sowas in jedem Satz benutzt is des auch ok. Viele Mädchen schauen auch auf das Lächeln und die Ausstrahlung. Also, immer lächeln und fröhlich sein;) Lg Lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es sieht immer gut aus wenn Jungs einen Undercut haben. Andererseits sieht es echt besch..... aus wenn sie die Hose in den Kniekehlen hängen haben :P. Was auch immer gut aussieht sind finde ich T-shirts mit V-Ausschnitt.

Aber am allerbesten ist es wenn ein Kerl seinen ** eigenen** Style hat und sich nicht verbiegen lässt. Es muss auch nicht immer der neueste Trend sein ;) Es gibt eh schon zuviele Kopien von so "Mainstream" Jungs. :D

LG missika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sie gut gepflegt aussehn, also keine fettigen Haare oder schlecht riechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zey243 28.03.2013, 12:58

danke

0

also ich achtete immer & heute auch noch

auf gepflegte Haende (kein dreck unter den naegel und nicht eklig abgekaut)

auf generell pflege - keine fettigen haare, kein mundgeruch

schoene Zaehne fallen einem positiv auf

gepflegte haut also keine Pickel ect

gutriechene parfuems fallen einem auf :))

Haare sind ja inmoment in wenn die seiten rasiert sind und oben lang und gestyled - wenne das machst mach aber oben n breiten streifen sonst sieht es eklig aus

& dasse halt nicht wien penner rumrennst. einfach schoene kleidung, ich persoenlich liebe ja bei maennern jeans, weißes top, blazer und farblich passende schuhe aber weiß ja nicht wie alt du bist :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zey243 28.03.2013, 13:05

Ich bin 14 ^^

0
kingjack 28.03.2013, 13:10

keep searching

0

Ich würde das auf keinen Fall verallgemeinern und sagen "Mädchen stehen auf das und das" und das wars.

Stimmt nicht, denn jedes Mädchen hat ihren eigenen Geschmack und ihre eigenen Wünsche, die einen Jungen betreffen. Was der einen gefällt, mag die andere überhaupt nicht.

Wenn Du einem Mädchen gefallen willst, Style Dich so, wie Du möchtest, sei Du selbst, denn das kommt bei den Mädchen am besten an. Und so akzeptiert ein Mädchen Dich so, wie Du bist, ohne dass Du vom Aussehen jemand bist, der Du eigentlich gar nicht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin zwar 16 aber ich kann dir ja trd sagen aus was ich in dem Alter so geachtet habe..

ich finde so überstylte Typen ganz schlimm, wenn ein Typ immer nur auf sein Aussehen achtet ist das total nervig und uncool

klar sollte man nicht total ungepflegt sein. ich find immer coole, lässige Typen mit Skaterschuhen/Sneaker, tief sitzende Hosen und halt normale Shirts und Kaputzenpullover mit irgendeiner Aufschrift oder so. und caps. haare kommt immer drauf an wie es dem Jungen steht, manchen stehen kürzere manche längere..

und Humor! ganz wichtig ist für mich Humor. Jungs ohne humor sind absolut unsexy!

und sportlich! unsportlich geht bei Typen meiner Meinung nach gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
taxey 28.03.2013, 13:13

was gar nicht geht ist so schnösliger Style oder so Streber-Style. und blonde strähnen sind schrecklich :D

0

Du solltest einfach anders sein als die anderen, also nicht Dich den anderen anpassen, sondern Du selbst sein und Dich so mögen. Halt eben selbstbewusst und stolz auf das, was DU bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist das du nicht ein auf ``Cool´´ machst denn das kann ganz schön nerven sein du selbst und immer freundlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meisten halt so auf den ersten Blick ( Schuhe , Frisur (aber nicht zuviel Haargel!!!!!!) , Style ) Aber es kommt auch immer drauf an ob man Nett zu einem ist und so. (gentleman :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, wie ich achten darauf: Also Jungs müssen einen coolen Style haben, wie die anderen Jungs. Sie sollen Haare schön gestylet haben, am besten die Frisur die Justin Bieber jetzt hat Sie sollen schöne, gepflegte Haut haben Sie sollen gut riechen Ich hoffe das reicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob die jungs kidschig sind oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zey243 28.03.2013, 12:58

okay danke aber wie siehts aus mit Kleidung und Aussehen?

0

auf die Augen und die Fingernägel ! Aber auch auf den Charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfektes Aussehen, viel Geld, guter Status und ein dickes Auto. -.- Sosnt hast du KEINE Chance!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dein fahrzeug, deine kreditkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zey243 28.03.2013, 13:00

13 - 15 Jährige mädchen...keine 20 jährigen 0.0

0

Was möchtest Du wissen?