Worauf achten 13 - 15 jährige Mädchen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

ja es stimmt nicht das man das Outfit das Jahres zusammenstellen kann bei dem dir jdes Mädchen um den Hals fällt.

Ich kann nur meine persönliche Meinung sagen und die ist einfach zieh das an wo du denkst das es gut aussieht und wo du dich wohlfüklst

Achte einfach darauf das du dich schon ein bisschen in Schale wirfst

  • Saubere Zähne

  • Geduscht, gewaschen,

  • Deo bitte nicht vergessen

  • Ein guter Atem ( Zähne putzen, Fisher Mind Friends )

  • Und ein gutes parfüm

wenn du das ein bisschen beachtest wird sicherlich nichts schief laufen. Achte einfach darauf das du du selbst bleibst und dich nicht verstellst.

Ich würde das auf keinen Fall verallgemeinern und sagen "Mädchen stehen auf das und das" und das wars.

Stimmt nicht, denn jedes Mädchen hat ihren eigenen Geschmack und ihre eigenen Wünsche, die einen Jungen betreffen. Was der einen gefällt, mag die andere überhaupt nicht.

Wenn Du einem Mädchen gefallen willst, Style Dich so, wie Du möchtest, sei Du selbst, denn das kommt bei den Mädchen am besten an. Und so akzeptiert ein Mädchen Dich so, wie Du bist, ohne dass Du vom Aussehen jemand bist, der Du eigentlich gar nicht bist.

Bin zwar erst 12 ABER ich werd bald 13;) So also als erstes hasse ich persönlich es, wenn Jungs auf obercool tun und einen auf Voll - Macker machen, des is einfach total abturnend. Jungs sollten einfach so sein wie sie halt sind und sich nich verstellen. Dann is es ziemlich komisch wenn sich Jungs ihre Hemden IN die Hose stecken, des geht GAR NICH bei mir! Und Mundgeruch sollten sie auch nich unbedingt haben, oder fettige Haare oder so. Und wer im Sommer mit SOCKEN IN DEN SANDALEN rumläuft is ganz unten durch. Aber du musst dir eig gar keine sooo großen Sorgen um dein Aussehen machen weil echt sehr viele Mädchen auf deine inneren Werte schauen. Ich finde dass vorallem das Innere eines Menschen zählt. Ich finde es zB auch total ok wenn ein Junge weinen kann, des macht ihn gleich viiiiel sympatischer. Und wenn ein Junge nich immer Alter oder sowas in jedem Satz benutzt is des auch ok. Viele Mädchen schauen auch auf das Lächeln und die Ausstrahlung. Also, immer lächeln und fröhlich sein;) Lg Lulu

also ich bin zwar 16 aber ich kann dir ja trd sagen aus was ich in dem Alter so geachtet habe..

ich finde so überstylte Typen ganz schlimm, wenn ein Typ immer nur auf sein Aussehen achtet ist das total nervig und uncool

klar sollte man nicht total ungepflegt sein. ich find immer coole, lässige Typen mit Skaterschuhen/Sneaker, tief sitzende Hosen und halt normale Shirts und Kaputzenpullover mit irgendeiner Aufschrift oder so. und caps. haare kommt immer drauf an wie es dem Jungen steht, manchen stehen kürzere manche längere..

und Humor! ganz wichtig ist für mich Humor. Jungs ohne humor sind absolut unsexy!

und sportlich! unsportlich geht bei Typen meiner Meinung nach gar nicht...

taxey  28.03.2013, 13:13

was gar nicht geht ist so schnösliger Style oder so Streber-Style. und blonde strähnen sind schrecklich :D

das sie gut gepflegt aussehn, also keine fettigen Haare oder schlecht riechen

Zey243
Fragesteller

danke