Worauf achten 13jährige Jungs?

14 Antworten

ich find es nicht so schön wenn die mädchen voll dünn sind ein bischen haut über den rippen sied sehr schön aus ne schöne brust ist natürlich auch nicht schlecht ein schönes gesicht ist natürlich auch sehr wichtig aber glaub mir die inneren werte sind am wichstigsten

die meisten hier schreiben völligen bullshit! ich drück mich jetzt mal ehrlich aus: ihr könnt, ver****** sch**** nicht davon außgehen, dass alle jungs zb.: fußballfan, skater, wasauchimmer ist! jeder ist einfach individuell! so jetzt mal zu der eigentlichen frage: mir geht es in der ersten linie um den charakter(außehen wie zb. dornröschen, elsa(eiskönigin), lilifee, und so weiter bringt nen haufen dreck, wenn du redest wie haftbefehl!) 2.: bildung(nein, kein mathegenie mit 2 doktortiteln, sondern eifach dass man sich mit ihr unterhalten kann) 3.: AussehenNICHT barbiepüppchen, aber noch weniger wie ne alte hexe! achte auf körperpflege! KEINE 3t schminke(am besten garkeine) Und monsterhupen braucht man auch nicht! eine hand voll reicht vollkommen aus! Hallo? die für die kinder gedacht, net für männer! ich hoffe, ich kinnte helfen! MfG

Ich persönlich finde es schwachsinnigere sich zu schminken ,denn es macht eh nur die Haut kaputt. Da seh ich ja lieber gepflegt aus als das ich ne totale pickelfresse bin .😜

schon davon gehört dass Menschen gerade durch rötüngen oder sonst was Make-up benutzen...wenn man es richtig angeht muss es auch nicht gleich heißen man hat dadurch schlechtere Haut

lg

0
@peachyydreamz

Ja das schon aber wenn man nichts der gleichen hat und die Haut eigentlich gesund ist muss man sie ja nicht kaputt machen

0
@eALsika006

da gebe ich dir zwar im großen und ganzen Recht, aber sich zu Schminken ist auch trotzdem eine Art sich selber auszudrücken.

jedem das seine, zumal es im jungen Alter auch keine sonderlich gute Idee wäre

0

Was möchtest Du wissen?