Du kannst die Heizung anfassen. Aber Du kannst auch genauso gut das Netzteil des PC´s anfassen. Ich mache das häufiger mal während des Umbaus. Nur zur Sicherheit. Wie häufig Du das letzten Endes musst, hängt davon ab, wie stark Du Dich bei dem Umbau wieder elektrisch auflädst. Wenn Du viel auf dem Teppichboden herumrutscht (ich baue immer auf dem Boden - dann kann nichts runterfallen und es hat genug Platz), solltest Du es so machen wie ich. Einfach immer kurz das NT anfassen, bevor Du eine Einheit (Karte oder so) ein- oder ausbaust. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Nein, das ist ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Wenn das einer anzeigt oder die Polizei Dich dabei beobachtet, bekommst Du Schwierigkeiten. Es ist definitiv nicht legal. 100 % sicher.

...zur Antwort

Wenn Du es richtig machen willst, dann setze sie vor die Tür. Am besten geschützt irgendwo unter ein Gebüsch. Wenn Du ihr eine Freude machen willst, dann leg ihr SPECK !!! mit in ihr Versteck. Die Maus ist vielleicht im Moment in einer Schockstarre und ob Du es nun weißt oder nicht. der Maus ist egal, ob sie von einer Katze belauert wird, oder von Dir. Du bist in ihren Augen auch ein wildes Raubtier, dass unglaublich viel größer und stärker ist, als sie selbst. Du darfst bei aller Tierliebe nicht vergessen, dass Du da eine wilde Maus, ein wild lebendes Tier hast. Die hat kein Interesse daran, sich mit Dir anzufreunden und sie braucht auch nicht Deinen Schutz. Die Natur hat sie mit allem ausgestattet, was sie braucht. In Deiner Wohnung zu sein, versetzt das Tier nur in Stress. Setz sie am besten raus.

...zur Antwort

Ja, irgendwann reißt die und die Flüssigkeit läuft raus. Oder sie reißt nicht und trocknet aus. Ich steche Blasen aber immer auf und lasse die Haut aber dran. Dann heilt diese "Wunde" schneller, finde ich.

...zur Antwort