Hättest du lieber ein Junge oder ein Mädchen als Elternteil?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mir völlig egal 48%
Lieber ein Mädchen 32%
Lieber ein Junge 20%

12 Antworten

Lieber ein Junge

Eher Junge,

Interessen sind später ähnlicher und damit ist es leichter meine Erfahrungen meinem Kind mit zugeben. Frauen ticken halt auch anders. Sowas wie 'Daddy's Prinzessin' hätte ich vieleicht Probleme da ich streng erzogen wurde

Im Endeffekt egal, ich würde alle meine Kinder lieben und erziehen. Hauptsache gesund 😎

Lieber ein Junge

Bin halt auch männlich und ich denke einfach (sind zwar Vorurteile aber egal), dass ich mit einem Jungen besser klar kommen würde. Obwohl es mir sollte ich irgendwann ein Mädchen haben wahrscheinlich auch gefallen würde

Mir völlig egal

Ob das Kind eine gescheite Erziehung von solchen Leuten bekommen wird die hauptsächlich danach entscheiden? Aus Zwecke ein Kind? So viele Kinder bekommen bis es endlich ein Junge ist?

Ja man kann sagen was "cooler" wäre aber das wars auch. Dass sich ein Mann mit einem aufwachsenden Jungen mehr identifiziert ist auch kein Geheimnis. Aber ehrlich, das sollte keine riesige Rolle spielen.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter. wen juckts.

Mir völlig egal

Ist mir egal es kommt wie es kommt. Ich weiss nicht mal ob ich überhaupt ein kind in diese welt setzen will . ich sehe ja wie schwirig es wird zb schule ausbildung und kleinkinder in kitas unter zu bekommen das ist schon ne Herrausforderung merke ich an vielen leute die kinder haben sie sagen das auch immer und in heutiger zeit muss man zu zweit arbeiten um sich überhaupt was lwisten zu können . aber wenn man immer arbeitet hat man kaum zeit fürs kind man sieht es morgens beim Aufstehen wenn man es zur schule oder in die Kita bringt und abwns wenn man es abholt dann kann man paar stunden zusammwn verbringen dann muss es ins bett und dann wars das schon. wenn man dann mal frei hat muss man sich um den haushalt kümmern so findet man wieder kaum zeit fürs kind

Mir völlig egal

Es war uns vollkommen egal und wir wussten auch bis zur Geburt nicht, welches Geschlecht unsere beiden Kinder haben.