Worauf achten Mädchen bei Jungs (Charakter)?

Support

Liebe/r kiralight,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sie Humor haben (nichts ist so toll wie das ein Junge ein Mädchen zum lachen bringen kann) dann sollte er höflich und zuvorkommend sein (ihre Wünsche von den Augen ablesen) ABER Kein Weichei...er sollte trotzdem wissen was er will und nicht nur nach ihrer Nase tanzen

Puuh... Man kann auch fragen worauf Jungs bei Mädchen achten (Charakter). Es ist immer unterschiedlich. Ich finde es ist wichtig wenn der Kerl dieselben Interessen hat... Ach ja, der Charakter! xD

Also uich persönlich mag lieber den nachdenklicheren Typ aber der soll nicht auf obergescheit tun... also ein Nachdenklichernichtoberklugscheißigernichtlibessülzer xDDD Ja, ich finde Typen die zu viele Komplimente machen und sowas wie "Schatz" sagen und heiraten und Kinderhaben möchten, iwie unsympathisch.

Ich finde der Mensch ist viel komplexer. Gerade nicht schwarz oder weiß. Das heißt er kann von allen etwas besitzen und das ist gut so.

auf jedenfall auf den charakter...was nützt mir ein mann der ein a.rsch.. ist & aussieht wie ein topmodel??? gar nix..xD dann kommts drauf an ob ich gut mit dem menschen reden kann & ob wir spaß miteinander haben...

Zuerst achte Mädchen aufs aussehen, manchmal auch auf den Charakter. Das ist bei jedem anders. Ich zum Beispiel stehe eher auf Draufgänger als auf Romantiker.

-er muss auch ein kumpel sein können -hilfsbereit sein -nicht immer cool tun -nett sein -das aussehen spielt aber so oder so eine große rolle^^