Worauf stehen Jungs eigentlich bei Mädchen?

12 Antworten

Ich denke mal, dass Jungs auf brünette Mädels stehen. Außerdem auf Ehrlichkeit und Humor.

TheRelayer  24.07.2015, 22:16

Bestimmt steht jeder Junge auf Brünette :D , jeder hat seinen eigenen Geschmack und das hängt nicht nur von den Haaren oder deren Farbe ab . ;)

Hi, ich bin zwar ein Mädchen, aber ich glaube ich weiß einigermaßen was darüber: Also, ich finde das Aussehen ist nicht wichtig, also man sollte jetzt nicht total abstoßend aussehen, aber man muss auch nicht wunderschön aussehen. Es kommt auf die Ausstrahlung an, solange Du Dich nicht wieTussi bist und Dich richtig anstellst wird er Dich mögen. Verstellen Dich auf keinen Fall, das ist er nicht wert.

PS: Ich weiß Du wirst das wahrscheinlich nicht mal lesen, aber irgentwer wird es bestimmt tuen

Ich persönlich (m, 15) finde Südländerinnen hübscher, aber generell ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Ich weiß natürlich, dass das Aussehen wichtig ist und finde Mädchen, an denen was dran ist (aber nicht zu viel ;) ), hübscher als ultradünne Mädchen. Außerdem sollte sie ein süßes Lächeln haben. Eine Freundin von mir hat mal gesagt "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt." Also beim Charakter ist mir wichtig, dass das Mädchen nicht dumm ist oder sich so verhält("Bit*h"), nett, lustig sarkastisch und vor allem das Verständnis für Vorlieben und Hobbys des Jungen. Ich persönlich finde es auch süß wenn man dem Mãdchen ein "Beschützer" sein kann.

Im allgemeinen kann Man(n) das nicht erklären, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Doch heutzutage wird viel auf Äußerlichkeiten geachtet. Was ich Persönlich etwas bescheuert finde.
Aber für mich Persönlich sollte ein/e Mädchen/Frau Nett, Bodenständig, Eigenständig, Liebenswürdig, Fürsorglich und Treu sein.
Das Aussehen ist eigentlich egal, jedoch sollte sie schon auf Ihr aussehen achten. Sie muss keine 90/60/90 sein, aber Gepflegt.
Es ist aber auch egal, denn wichtig ist, dass du dich nicht verstellst und so bleibst wie du bist, denn du musst jemanden finden der dich so mag wie du bist :)

Samxs  24.07.2015, 03:26

Ich würde nicht sagen, dass das Aussehen egal im Unterbewusstsein bildet Man(n) daraus nämlich seinen ersten Eindruck und spekuliert über den Charakter, der auf das Aussehen einen gewissen Einfluss hat. Bsp.: Wenn Ich stehe z.B. nicht auf Blondinen stehe, aber ein Mädchen das mit von ihrem Charakter her gefällt, sich die Haare blond färbt, weil ihre Freundinnen ihr dazu raten dann spreche ich sie nicht an, obwohl sie vielleicht genau mein Typ ist.

Und wenn ein Penner einen netten Charakter wirst du auch nicht von ihm angezogen, weil du anfangs primär auf die Äußerlichkeit der Person achtest.

Ich denke das Aussehen und der Charakter sind beides Faktoren die Stimmen müssen.

Männer mögen bei Frauen vom Aussehen her: straffe Oberweite, rundes schönes Gesäß und kurvige Hüften und Beine.
Damit meine ich dass die Beine nicht wie zwei Streichhölzer Aussehen sollten. Am besten immer noch ein bisschen schminken, aber nicht zu stark sonst ist es wenn er dich ungeschminkt sieht ein Schock.
Vom Charakter her:
Nicht verstellen so sein wie du bist. Es sei denn du wirst von den meisten Menschen als stark merkwürdig angesehen dann würde ich versuchen mich anzupassen und wenn ich dann an deiner Stelle einen Mann/Jungen gefunden habe nach und nach deinen wahren Charakter zeigen. Aber nur Schrittweise. Aber bleib auf jeden Fall selbstsicher und vertritt deine Meinung mach dein Ding. Wichtig ist, dass du am Ende glücklich bist.

P.S. Falls du fett bist geh Fitness machen, aber du machst das nicht für die Männer Sondern für dich selbst.

Ehrlichkeit, Freundlichkeit, nicht eingebildet sein, solche Sachen ...

Das Aussehen ist nebensächlich.