Auf was stehen 13 jährige mädchen bei jungen

6 Antworten

also ich bin ein mädchen, seit gestern 14 jahre alt und ich finde es an jungs nicht so sympatisch wenn sie angeberisch´sind und sich super cool finden. ich persönlich mag es mehr wenn ein junge sich normal mit mir unterhaltet und eher zurückhaltend ist. natürlich ist das bei allen mädchen anders manche mögen eher jungs die selbstbewust sind und überhauptnicht scheu, aber ich mag eher zurückhaltende liebe jungs die sanft mit einem sind. aber wie ich schon sagte gibts auch mädchen die genau das gegenteil mögen.

vom aussehen her gibt es auch solche und solche geschmäcker, ich mag eher braun haarige jungs mit mittel langen haaren, für viele mädchen sollte ein mann ein sixpack haben aber ich mag es jetzt nicht so wenn einer zu muskulös aussieht und aussieht als würde er mich zerdrücken.

naja wahrscheinlich hat es dir jetzt nicht so viel gebracht aber ja. noch viel glück mit den mädchen ggglg caroline ( ;

Alles Gute nachträglich :)

was mir gefallen würde ist: -Komplimente. Nicht zu übertrieben aber einfach mal wenn der Moment gut ist zu sagen das sie hübsch ist. -Humor. Mach Scherze,lache mit ihr... -Rede in der Pause mit ihr. -Berühre sie unauffälig -Hast du ihre Nummer? Schreib ihr Gute Nacht oder Guten Morgen -Lass sie durch deine Haare wuscheln :D -Aber am wichtigsten tu nicht so auf ober cool und mobbe keine anderen! darauf (würde ich zumindest) stehen mädels nicht so.

mir geht es jetzt nicht richtig ums Aussehen...Okay du solltest jetzt nicht wie so ein Penner aussehen und riechen aber auch nicht total aufstylen. Es geht mir mehr eher um die inneren werte.Und ob der junge mich auch wirklich mag und sich nicht schämt das er eine Freundin dann hat.

Ich finde, dass Du einfach Du selbst sein solltest! Entschuldige, dass das gerade klingt, als wäre ich Deine Oma... :D Wenn ein Mädchen Dich nicht so mag, wie Du bist, hat sie Dich nicht verdient! Viel Glück, Julia

charakter : behandel sie wie deine prinzessin ! aussehn : sagen wir jetzt mal es sollte mal nicht scheiß.e sein :D wenn du verstehst