Auf was stehen 13 jährige mädchen bei jungen

6 Antworten

was mir gefallen würde ist: -Komplimente. Nicht zu übertrieben aber einfach mal wenn der Moment gut ist zu sagen das sie hübsch ist. -Humor. Mach Scherze,lache mit ihr... -Rede in der Pause mit ihr. -Berühre sie unauffälig -Hast du ihre Nummer? Schreib ihr Gute Nacht oder Guten Morgen -Lass sie durch deine Haare wuscheln :D -Aber am wichtigsten tu nicht so auf ober cool und mobbe keine anderen! darauf (würde ich zumindest) stehen mädels nicht so.

mir geht es jetzt nicht richtig ums Aussehen...Okay du solltest jetzt nicht wie so ein Penner aussehen und riechen aber auch nicht total aufstylen. Es geht mir mehr eher um die inneren werte.Und ob der junge mich auch wirklich mag und sich nicht schämt das er eine Freundin dann hat.

charakter : behandel sie wie deine prinzessin ! aussehn : sagen wir jetzt mal es sollte mal nicht scheiß.e sein :D wenn du verstehst

Was möchtest Du wissen?