Wie soll ich einem Mädchen meinen Charakter beweisen, wenn sie mir keine Chance gibt?

6 Antworten

Dann sind die Mädchen nichts für dich.

Stärke dein Selbstbewusstsein und schaue dich wo anders nach Mädchen um, es gibt nicht nur die, aus deiner Klasse.

Irgendwann triffst du die richtige, man kann nichts erzwingen.

LG Pummelweib :-)

Also dein Statement - Du hast erkannt : Es geht in dieser Welt einfach nur um "gut aussehen" o.k.

Deine Nase kannst Du nicht ändern, dein Gesicht wohl auch kaum . Also was bleibt Dir übrig ?  Mein Tipp - es bleibt Dir nur übrig, geduldig abzuwarten bis ein Mädchen kommt, dass so die Nase gestrichen voll hat von den "gut aussehenden", dass sie jemanden mit "Charakter" kennen lernen will.

Tatsache ist, Du brauchst nur eine Freundin, oder wolltest Du alle? . Sei gewiss, wenn Du eine Ausbildung Studium etc. hast und Geld verdienst, werden andre Qualitäten wichtiger - abwarten die Zeit ist dein Freund........

Die Mädchen aus deiner Klasse kennen dich sehr gut.

Sie erleben dich mehrere Stunden am Tag, 5x die Woche.

Sie werden ihre Gründe haben, warum du derzeit nicht als Partner in Frage kommst. Und das hängt nicht nur mit dem Aussehen zusammen. Das wird oft überwertet.

Ich würde einfach erstmal Freundschaften mit denen schließen. So kannst du dein Charakter Beweisen, aber mal ehrlich willst du wirklich mit solchen Mädchen abhängen die hinter den gleichen Jungs hinterher hängen? Es gibt bestimmt in der parallelKlasse hübsche Mädels ;)

KingJosFragen
Fragesteller

Hübsche Mädchen in der Parallelklasse:D ne, ganz im ernst gibt es nicht

scheinst nicht wählerisch zu sein, wenn du alle mädels aus deiner klasse schon durch hast, hm?

vielleicht ist das ein grund, dass die mädels nicht auf dich stehen...

KingJosFragen
Fragesteller

So ist das nicht, aber bei den Mädchen, bei denen ich es probiert habe, habe ich einen Korb bekommen