Was mögen Vietnamesen?

5 Antworten

Ich bin Vietnamese :)

Meine Freundin sollte nicht zu schüchtern sein, auf mich hören, alles können, was eine Frau können sollte (z.B kochen), unbenutzt und treu sein... Weiterhin ist es mir wichtig, dass sie intelligent ist & sich nicht kindisch benimmt.

Aussehen: Ich stehe auf Mädchen, die das beste aus sich machen. 

 Auf Sachen für die man nichts kann (z.B Hautfarbe, Körpergröße, Gesicht usw.) achte ich gar nicht.

Bin ich für ein Vietnamese zu groß? Bin 1,74m xd Werde wahrscheinlich noch größer.

0

Das ist immer unterschiedlich, aber meistens mögen sie Europaïerinnen bzw. Deutsche, die äusserlich ihren Erwartungen entsprechen. Vietnamesen sind eher oberflächlich.

Das kann man so nicht sagen. Andere mögen eher lange Haare andere eher kurze..


Wenn sie Frühlingslollen machen können

Was möchtest Du wissen?