Worauf stehen jugendliche mädchen?

13 Antworten

Mein Bruder ist 15, macht Kickboxen und hat geile Muckis. Neulich hat einer bei uns auf dem Gymnasium ihn auf dem Schulhof ohne Grund angegriffen. Da hat er sich gewehrt und dem anderen aus dem Stand ins Gesicht getreten, so dass er mit blutiger Lippe und heulend in die Knie ging. Eine Mitschülerin, ein Jahr älter, eher brav, schüchtern, aus gutem Haus, recht hübsch und eine der besten in ihrer Klasse, hat das gesehen und ihn total angeschmachtet. Er hat das mitbekommen, ist gleich zu ihr hin. Die beiden haben sich noch an Ort und Stelle geknutscht und sind jetzt ein Paar. Natürlich sagt sie, dass er total süß ist, manchmal gibt sie aber auch mit ihm an.

Mädchen stehen auf liebe hilfsbereite Jungs. Schlägertypen sind eher abschreckend, aber wenn er das Mädchen beschützt hat es nichts mit Schlägertyp zu tun...Natürlich stehen Mädchen auch auf gepflegte und etwas gut aussehende Jungen, aber am meisten geben Mädchen Wert auf den Charakter, der sollte nämlich passen, also nicht zu kindisch, jedoch liebevoll, und auf keinenfall abwertend ;-)

Kommt auf das Mädchen an. Ich stehe zB auf selbstbewusste Jungs, keine Ahnung die ein bisschen gut aussehen und so. Mit den netten und lustigen Jungs bin ich gute Freunde aber ich steh halt auf solche Jungs. Aber es wurde bewiesen, dass die Menschen sich in dem genauen Gegenteil von ihrem Charakter verlieben. Zb schüchternes Mädchen in selbstbewusste Jungs, selbstbewusste Mädchen eher auf süße Jungs.

Was möchtest Du wissen?