An 14-18 Jährige Mädchen, Euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Stehe nicht auf babygesicht 68%
Ja 8%
Zu jung 8%
Männer mit Bart und keine kleine Jungs 8%
Zu alt 5%
Ich stehe nur auf Babyface 2%

6 Antworten

Stehe nicht auf babygesicht

Die wenigsten Mädchen zwischen 14 und 18 stehen auf Zwölfjährige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Stehe nicht auf babygesicht

Neee danke.

Nichtssagend gegelt. Keine Ecken und Kanten, kein Ansatz für irgendwas, Allerweltsgesicht, keine Individualität.

VestVera  11.02.2022, 14:40

Der modelt wie man es aus den Kommentaren lesen kann also wer meint dass solche typen hässlich sind, der ist nicht ehrlich

Cornsnake94  11.02.2022, 15:01
@VestVera

Hässlich ist nun mal Ansichtssache und nicht jeder muss irgendwelche Models automatisch hübsch finden...

VestVera  11.02.2022, 15:03
@Cornsnake94

Ja aber der Typ hat genau die typischen Schönheitsmerkmale die laut Statistik als schön durchgehen. Kleine Nase, große helle Augen, volle Lippen und symmetrisches Gesicht.

annabella06zwei  11.02.2022, 15:09
@VestVera

Ich gehe ja von mir aus. Da sehe ich nen gegelten Schönling ohne Individualität. Nichts was im Gedächtnis haften bleibt.

Stehe nicht auf babygesicht

Nein danke, überhaupt nicht mein Typ, geht gar nicht

LG

Alina571  11.02.2022, 12:39

Wieso geht gar nicht?

Muffin884  11.02.2022, 12:41
@Muffin884

Ist jetzt nicht böse gemeint,ich bin mir sicher es gibt viele Mädls die darauf stehen, jedoch bin ich keine davon

Alina571  11.02.2022, 12:41
@Muffin884

Ist er für dich zu jung oder alt? stehst du auf maskuline Jungs

Alina571  11.02.2022, 12:44
@Muffin884

Ja das Bild sieht aber etwas komisch aus vielleicht deshalb. Live ist er model bzw. modelt heute für Armani

Muffin884  11.02.2022, 12:45
@Alina571

Aha ok, ist ja alles schön und gut , aber danke ich bleibe bei meinem nein

Muffin884  11.02.2022, 17:18
@Morik32

Ist aber nd böse gemeint, er wollte eine ich betone "EHRLICHE MEINUNG"

Ich als Junge sage dazu:

Wenn du das sein solltest....

Du schaust aus, als wärste aus Mitte der 90er abgehauen und dann irgendwo stehen geblieben...

Neuer bzw anderer Look würd nd schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
Lanan688
Fragesteller

Mein Handy ist aus 90ern. Das ist das Problem

Helferlein06  10.02.2022, 21:32
@Lanan688

Ne, sonst könntest hier nicht schreiben. Damals hast ne Sms glaub ne Mark gekostet, daher wenn du hier scheiben würdest mit so 20 Jahre alten Handy, dann müssteste Millionär sein.

Lanan688
Fragesteller
@Helferlein06

Ja das Bild wurde von einem sehr alten Handy geschossen

Helferlein06  10.02.2022, 21:34
@Lanan688

Das ganze Bild wurde vor laaanger Zeit geschossen.

Der Style errinert mich soi an 2012er Streetgangs die abens ganz cool mit Eminem durch die Straßen gelatscht sind...

Oldie but Goldie wa

Lanan688
Fragesteller
@Helferlein06

hahaha nein stimmt nicht. Normales Hemd und normale Haare. Etwas gebräunt

Olivia2705  11.02.2022, 11:51

ja sehe ich auch so haha

vor allem nh andere Frisur

Stehe nicht auf babygesicht

Naja das ist überhaupt nicht mein Fall,sieht bissl komisch aus

Aber jeden seins..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung