Das ist auch anscheinend nur der Grund wieso er mit dir geschrieben hat.

...zur Antwort

Ernst gemeinte Frahe. Bitte ernste Antworten. Ich bin 29 und habe gerade auf einer Disko Party mit so 18-19 Jährigen oder so geredet, 20-jährige angraben OK?

Also ich wsr heute in eibes Disko. Ich bin 29 und hab leider erst letztes Jahr das erste Mal Mädels geküsst. Es kam in einer Disko irgendwie dazu.

Jedenfalls hab ich heute in der Disko mit gefühlt 18-20-jährigen Jungs geredet. Die meinten ich soll am Sonntag mit denen in eine andere Disko gehen. Dort ist der Altersdurchschnitt aber such eher so ca. 20 (wenn nicht sogat jünger, aber kann es nicht schätzen, da ich dort noch nie war).

Jedenfalls muss ich sagen: Ich mag das gerne feiern zu gehen und junge Mädels anzusprechen - da ich jetzt 3x Mädels beim Feiern geküsst hab (das sind meine einzigen Erfahrungen mit Frauen bisher leider, hab jetzt bissl "Blut geleckt").

Meine Frage ist halt ob ihr es OK findet, wenn ich mit diesen schon deutlich jüngeren Burschen in die Disko gehe wo s hon jüngere Leute als ich sibd hauotsöchlich und ich dann dort Mädels anspreche?

ODER KOMMT DAS NUR STRANGE? Und ist wenig erfolgversorechend für mich was die Mädels angejt, weil ich als 29-Jähriger den 20-Jährigen vielleicht zu alt bin?

Um ehrluch zu seib mir reicht rumknutschen oder so voll aus. Suche nichts Bestimmtes.

Aber ich will jetzt gerne Mädels ansprechen, aber nur wenn mein Alter OK ist und ich nicht doof angeschsut werde.

Was kann man dazu sagen

Bitte ernsthaft.

Ich bin ein bisschen orientierungslos.

Oder lieber nicht in diese Disko gehen, weil zu jung für mich und mich da dee Großteil der Mädels eh nicht attraktiv findet, weil ich 29 bin?

Ich bin einfach überfordert, weil ich mich vom Kopf her so jung fühle, weil ich wenig Erfahrung mit Mädels hab. Jetzt erst die erdten Küsse hatte, weil ich ma offensiver auf Frauen zugegangen bin und jetzt gerne auch was mit 'nem jungen Mädel hätte.

Aber ich bin gefangen in einem 29-jährigen Klrper, fühle mich aber wie gesagt eher wie ein 20-Jähriger.

Ich sehe rasiert auch relativ jung aus glaub ich.

Naja.

Schwierige Geschichte. Ich leide da drunter.

Oder lieber in Clubs/Diskis gehen wo mehr Leute ÜBER 20 sind?

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

Ich mag junge Mädels von 18-25 am liebsten würd ich sagen.

...zur Frage

Ja wieso musst du dein Alter auch überall in Discotheken preisgeben? Oder glaubst du man erkennt es am Aussehen?

Eine 25-Jährige ist fast genau so alt wie du, also würde es doch passen.

...zur Antwort

Wenn sie mit vielen spricht, bin ich weg.
Ich finde sie nicht mehr anziehend und mehr als eine 0815 Frau, die jeder haben könnte.

Wenn ich aber merke, dass sie ruhig ist und wenig mit anderen lacht/unterhält, dann schaue ich, ob sie Interesse hat. Direkt anquatschen ist auch nervig. Wenn sie mehrmals schaut, dann versuche ich zufällig etwas zu sagen aber nicht direkt „hi“ bzw. Interesse zeigen. Während des zufälligen Wortaustausches merke ich schon, ob sie Interesse hat und werde sie direkt „freundschaftlich“ einladen, um immer einen Puffer zu haben ;) Die Konkurrenz und Zufälligkeiten ist nun mal enorm groß und muss schnell gehen :D viel Glück

...zur Antwort

Sie will Dich entweder verletzten oder findet es für sich halt lustig aber sowas solltest du dir nicht gefallen lassen, gerade dann in der Öffentlichkeit noch.

Wenn es dich stört solltest du es unterbinden bzw. vorher mit der sprechen, dass du mit solchen Moves nicht einverstanden bist.

Wenn sie es nicht versteht wirst du deine Konsequenzen daraus ziehen müssen.

...zur Antwort

Was macht eine Putzfrau im Hotelzimmer?

Hallo, ich war vor kurzem mit einem Kumpel für 2 Nächte in einem Hotel. Als wir dann auschecken wollten, hatten wir einen ziemlichen Streit und ich würde gerne wissen wer "im unrecht" ist. Wir waren ziemlich unter Zeitdruck, er war schon fertig mit allem, hat sich aufs Bett gesetzt und ich musste noch meine ganzen Sachen packen. Ich habe aber während des einpackens auch aufgeräumt und ihm um hilfe gebeten aber er meinte das dass die Putzfrau zu erledigen hat und hat mich nur angemeckert das ich jetzt kommen soll.

Um endlich zum punkt zu kommen:

  • Es lag überall Müll rum (Taschentücher, einkaufstüten, leere verpackungen, Essen was wir bestellt haben, etc...) ,
  • Gläser wo auch noch trinken drinne war,
  • Leere Flaschen, sowie enorm viele halb volle Flaschen (verteilt im ganzen Zimmer)

Es mag sich vllt nicht viel anhören aber das war es (3 überfüllte mülleimer waren es zum schluss), es war halt alles komplett verteilt und sah schrecklich aus, ich habe alles ausgekippt und zusammen geräumt

Da meine Familie nicht besonders viel Geld hat, bin ich nur ein paar mal im Urlaub gewesen aber es wurde mir dann jedesmal gesagt das man sowas komplett weg räumt, unter anderem auch schonmal das Bett abzieht da die Putzfrauen nicht viel Zeit haben.

Ich würde gerne wissen ob ich Theoretisch alles so hätte liegen lassen können, ob das wirklich die Putzfrau machen muss?

Ich werde zukünftig Hotels trotzdem so gut es geht hinterlassen, würde es einfach nur gerne wissen..ich wurde halt echt angemerkt und angeschrien und das ist immer wieder ein thema wo wir uns ankeifen wenn wir über das Wochenende oder hotels reden..

...zur Frage

Ich finde es respektlos.

...zur Antwort

Ich kenne 14-16 Jährige, die intellektuell m.E. viel weit sind als manch 40-45 Jährige Mitmenschen.

...zur Antwort

Wenn das Freunde sind dann viel Spaß mit solchen Freunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.