Frage für Jungs?

3 Antworten

Unterschiedlich, auf straße Frage ich banal nach dem weg indem ich an das Gespräch anknüpfe ob und woher sie das und das kennt und ob sie selbst schon dort war und was sie damit verbindet ect. In der disco tanze ich dann ehr mit ihr und lade sie danach auf ein drink ein und rede dann mit ihr.

Wenn sie mit vielen spricht, bin ich weg.
Ich finde sie nicht mehr anziehend und mehr als eine 0815 Frau, die jeder haben könnte.

Wenn ich aber merke, dass sie ruhig ist und wenig mit anderen lacht/unterhält, dann schaue ich, ob sie Interesse hat. Direkt anquatschen ist auch nervig. Wenn sie mehrmals schaut, dann versuche ich zufällig etwas zu sagen aber nicht direkt „hi“ bzw. Interesse zeigen. Während des zufälligen Wortaustausches merke ich schon, ob sie Interesse hat und werde sie direkt „freundschaftlich“ einladen, um immer einen Puffer zu haben ;) Die Konkurrenz und Zufälligkeiten ist nun mal enorm groß und muss schnell gehen :D viel Glück

Gar. nicht. Wenn dann spreche ich sie an und bitte höflich und respektvoll um ein Date/Telefonnummer.

Was möchtest Du wissen?