Sind meine besten Freunde toxisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wären das keine guten Freundinnen. Den Charakter eines Menschen sieht man daran, wie er Menschen behandelt, die nicht seine Freunde sind. Wenn jemand nur mich gut behandelt, aber viele andere Menschen schlecht, dann weiß ich, dass dieser Mensch mich einzig und allein nur deshalb gut behandelt, weil er aus mir einen Vorteil ziehen kann. Und das ist keine echte Freundschaft.

Schon sehr Toxic. Wie alt seid ihr. Denke zwischen 12 und 18 ist solch ein Verhalten oft aufzufinden und meiner Erfahrung nach relativ normal. Wenn es dich stört rede mal mit ihnen darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Klarnamen mit Personenbeschreibung im Internet nennen.

Abgesehen davon würde ich mich von solchen Menschen distanzieren.

Was möchtest Du wissen?