Ist dieser Ausschnitt zu tief?

 - (Frauen, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

Zu tief wofür?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich kleiden wie du möchtest, da gibt es allgemein kein zu tief und zu hoch. Für besondere Anlässe, sollte man doch den entsprechenden angemessenen Dresscode verwenden.

Kommt darauf an, für welchen Anlass.

Und welches Alter. Bei Jugendlichen finde ich ihn etwas zu tief. Bei Erwachsenen sieht es gut aus.

Grüße,

Terrarieninsekt

Bin 16 und das Shirt ist für den Alltag

1
Nein

Hallo Ichwerdekrass

Dieser Ausschnitt ist keinesfalls zu tief

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein

Um ehrlich zu sein, ist auf dem Foto auch wenig zu erkennen. Könnte auch ein süsser Po sein.

Nein

ne nicht wirklich, aber der schnitt gefällt mir nicht sonderlich und lässt es komisch aussehen.

Was möchtest Du wissen?