Freundin beleidigt mich?

wie groß isser dnn

Uff soll ich das hier vor allen sagen?😅😭

6 Antworten

Sage ihr, dass sie bisher mit deinem Mikropenis bisher beim Sex keine Einwände hatte. Das meine ich durchaus ernst.

Da ich jedoch davon ausgehe, dass ihr noch recht jung seid und in Partnerschaften unbedarft- rede mit ihr. Frage sie warum, sie versucht dich blosszustellen- und sage vor allem, wie du dich dabei fühlst. Sie ist deine Freundin- dann sollte sie sich auch wie eine verhalten.

Sie will Dich entweder verletzten oder findet es für sich halt lustig aber sowas solltest du dir nicht gefallen lassen, gerade dann in der Öffentlichkeit noch.

Wenn es dich stört solltest du es unterbinden bzw. vorher mit der sprechen, dass du mit solchen Moves nicht einverstanden bist.

Wenn sie es nicht versteht wirst du deine Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Ich will ihr aber nicht das Wort verbieten😅

0
@Mart1919

Das kannst du auch gar nicht.

Aber du kannst klare Grenzen ziehen, die man nicht überschreiten sollte (in Bezug auf dich selbst und den Umgang mit dir).

Jedoch bevor du dich trennst- was du so wie du gerade klingst nicht daran denkst- rede mit ihr- teile vor allem deine Gefühle mit. Lenkt sie nicht ein- und ich bin mir sicher.-dass sie genau weiss, was sie macht- suche dir entweder eine richtige Freundin und Partnerin, dei sich auch wie eine benimmt und zu dir steht- oder bleib halt bei ihr und werde unglücklich. ;-)

1
@Mart1919

Ja, wenn du etwas ändern willst, solltest du das tun. Hoffentlih wird sie etwas reifer und erkenntnissreicher- es sollte niemals in einer Beziehung einen Grund geben, den Partner blossstellen zu wollen, oder auf seine Kosten 'dumme' Scherze.
Noch bist du zu jung, um darüber zu stehen- später würdest du zwiwschen schmunzeln und Schulter zucken empfinden, wenn dir das deine Freundin sagen sollte.

1

Ist es beleidigend oder scherzhaft? Ich würde unter 4 Augen mit ihr reden. Fragen weshalb sie das macht und das es dir unangenehm ist

Wie mache ich das an besten?

0
@Mart1919

Wen ihr erleine seit einfach ansprechen und Wen dir das unangenehm ist dan in der Situation einfach sagen das du es nicht cool findest

2

Je nach dem in welcher zeit und land sie leben, haben sie in sollchen situationen verschiedene lösungsansetze. Fragen sie doch gegenem falls ihren nachbarn wie er das so hand habt weil der wird dann nicht die behörden informieren. Bei...diesen unterfangen zwischen euch weil dafür müsste er ja sein eigenes verhalten hinterfragen. Aber dafür müsste es erstmal einen selbst treffen

Ach was rede ich, wir sind ja nicht in den 70ern, nicht wahr?

Meinst du das ihr Verhalten komplett in Ordnung ist in der heutigen offenen Zeit?

0
@Mart1919

Ja, es gibt keine ordnung mehr in den köpfen der jugend und somit werden mehr dinge getan die vielleicht nicht gewollt waren und das schlimme ist: das ist vollkommen normal, alles andere wäre schwach in köpfen des kapitalismus

1

Sie ist clever, so hält sie jedes andere Mädchen fern von dir. Sie scheint besitzergreifend zu sein?

Trotzdem ist es nicht so nett und überstiegt die Grenze von nur ärgern wollen.

Oha du meinst Mädchen ist das so wichtig?😅😅

0
@Mart1919

Bei manchen schon und Kerle die nen kleinen haben und deswegen Komplexe sind abturnend. Ohne Komplexe ist es natürlich trotzdem wunderbar. Aber keine will immer dieses gejammer hören oder dieses gefrage ob sie ihn gespürt hat oder das Geläster es würde ein Auto ihn ihr rein passen. Deswegen... tun viele dann so das sie nur große Lümmel haben wollen.

1
@rok50

Aso also einfach Aushalten und nichts dazu sagen ist die beste Lösung 🤔?

0
@Mart1919

Ne sag ihr das dich gemobbt fühlst, ich meine wenn es mal eine Trennung geben wird ist dein Ruf ja erst mal ruiniert.

1

Sie ist clever, so hält sie jedes andere Mädchen fern von dir.

Was ausgemachter Blödsinn ist! Kein Mädchenm würde auf so etwas hören- geschweige glauben, dass was dran ist. Aber Jede wird wissen, dass sie ihren Freund verarscht und provoziert.

0
@KittyCat2909

Ach echt? Ich hatte mein eine Freundin die einen Freund hatte, sie sagte nur einmal, dass dem seiner über seinen Bauchnnabel groß ist. Was glaubste was passiert ist? So viele Sch**** aus unserem Freundeskreis wollten ihn dann mal ausprobieren und drei haben es sogar geschafft (wer weiß wer noch alles) und das ohne Gummi sogar. Seit dem redet die jeden Freund den sie danach hatte mega schlecht, obwohl die ne Granate waren. Konnte sie verstehen.

0
@rok50

Ich hatte mein eine Freundin die einen Freund hatte.. du sei mir nicht bös- aber auf diese " ich kannte mal der .. kannte und dieser.. denjenigen .." habe ich noch nie gehört.

Und was du erzählst- ist Kindergarten. ;-)

Frauen denken eher dies: "Lang und schmal, Frauen Qual, kurz und dick, Frauen Glück"

Frauen wissen, dass richtig grosse Penisse in der Tat sehr beim Sex schmerzhaft sein können.Its ein Penis wirklich lang, kan er and en Gebärmutterhals oder Mund anstossen, was für jede Frau sehr schmerzhaft ist.

Deine 'Geschichten' entsprechen der, die sich unbedafte Mädchen erzählen- jedoch mti der Realität kaum was zu tun haben.

0
@KittyCat2909

Brauchst mir nicht sagen das weiß ich und den meisten ist die Größe egal. Aber einigen eben nicht vor allem Whroes nicht und wenn man die damit schon mal fern halten kann ist es ja schon ein kleiner Sieg für die junge Dame.

0
@rok50

Wenn sogenante 'Whroes' so einfältig sind, dass sie allen ernstes daran glauben- nun- sie haben noch viele Lebensjahre vor sich, um etwas klüger zu werden. Allerings und das ist offensichtlich- keine Frau würde so etwas glauben- aber 'dumme Kinder' die noch keinen Sex haben sollten, dürfen durchaus. :-)

0
@KittyCat2909

Wirklich? Unser Chef soll auch einen kleinen haben, so etwas spricht sich schnell rum und die sind hier ja alle erwachsen. Ja er ist verheiratet und poppt Mitarbeiterinnen. Seit des alle wissen scheint keine mehr Interesse zu haben nachdem es die Eine, der anderen gesagt hat und die hat es weiter gesagt und es ist sogar bei mir gelandet. Bei mir, die eig. mit keinem von hier was zu tun haben will! LoL

0

Was möchtest Du wissen?