An die Frauen wen findet ihr schöner von den beiden?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Fernandodiaz007.

Ronaldo ist eigentlich nicht so mein Fall. Aber auf diesem Bild, da ist er noch um einige Jahre jünger, da gefällt mir tatsächlich die Frisur, und auch sein Gesicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

VestVera  18.05.2022, 00:30

Stehst du auf 20 Jährige? Also war er mal dein Fall :)

Renate2804  18.05.2022, 00:39
@VestVera

Nein, er war nie mein Fall, aber auf diesen Bildern gefällt er mir.

VestVera  18.05.2022, 00:42
@Renate2804

Ja weil er jünger ist und in seiner Jugend sah er überdurchschnittlich aus

VestVera  18.05.2022, 10:59
@Renate2804

Also sind die meisten in ihrer Jugend schön? Dann stehen viele auch auf Jüngere weil man schönes Aussehen bevorzugt, auch viel ältere, so wie Du würde ich jetzt mal annehmen. Nur rein vom Aussehen würde viele das Jugendliche aussehen oder jungen Menschen im Bett haben wollen, als ältere aber der Kopf passt in der Regel nicht über ein und die Gesellschaft sieht es nicht gerne.

Renate2804  18.05.2022, 12:29
@VestVera

Bei mir ist das Aussehen eher sekundär, der Kopf muss stimmen, das ist maßgebend. Und zwischen 30 und 40 Jahren ist man sowieso noch jung, also darf mir ein junger Mensch mit 20 oder 25 ruhig auch gut gefallen.❣

VestVera  18.05.2022, 13:14
@Renate2804

Auch mit 60 darf dir ein junger Mensch noch gefallen. Ich wollte nur damit sagen, dass man eher Menschen sympathisch findet die noch das jugendliche Aussehen haben

Renate2804  18.05.2022, 13:16
@VestVera

Das kann ich dir beantworten, wenn ich mal 60 Jahre bin. aber ich weiß schon was du meinst, keine Sorge Punkt ich habe ja meinen Kopf nicht nur zum Haare waschen.🤣. Liebe Grüße, Renate.

VestVera  18.05.2022, 13:40
@Renate2804

Ja und ich glaube bei dir ist es auch im Unterbewusstsein der Fall mit der Jugendlichkeit und Sympathie im Kopf :)

Renate2804  18.05.2022, 00:40

Hi, Fernandodiaz007. Lieben Dank......

Von einem Experten bestätigt

Bei den abgebildeten Fotos tatsächlich Ronaldo , obwohl er nicht mein Typ ist .