Welchen Fußballspieler findet ihr Hübscher, Cicinho oder Cristiano Ronaldo?

 - (Fußball, Aussehen, cristiano-ronaldo)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo 73%
Cicinho 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cicinho

Also, um ehrlich zu sein finde ich beide nicht unbedingt hübsch. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich eher Cicinho wählen :)

Danke für den Stern :)

0

Ich bevorzuge Melanie Leupolz vom FCB.

Cicinho

sieht sympatisch aus

Abgehoben

0
Cristiano Ronaldo

CR7 ist mein Fußballer Vorbild xD

Seid stolz drauf, Studenten im Support. Wer braucht Fingerspitzengefühl? Ihr wohl kaum.