Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo Frage an die Mädchen Hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja aber nicht mein Typ 64%
Nein auf gar keinen fall 27%
Sexy 9%

Nöö.Lern du lieber, dich verständlich auszudrücken.

Wegen so nem Spacken wie dir bestimmt nicht. Du bringst ja nichtmal eine sinnvolle Aussage zustande.

Ja und ich bin auch nur ein Mensch ich mache auch Fehler.

Dann korrigiere deinen Fehler doch, anstatt mich dafür anzumotzen.

Was juckt dich das ob ich meine Frage korrigiere oder nicht?

2 Antworten

Ja aber nicht mein Typ

Ohne Frage ein attraktiver Mann. Viele Frauen und Männer begeistern sich für ihn. Objektiv betrachtet. :)

Aber leider absolut kein Typ, den ich anziehend finde. Okay, er hat wirklich eine top-trainierte Figur. :) Aber mir gefällt er trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aber nicht mein Typ

Ich kann mir schon denke wieso manche ihn attraktiv finden, ist aber absolut nicht mein Typ.