fußballspieler oder basketballer wer verdient mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basketballer bei weitem! Aber nur in der NBA Superstars kriegen ( um die 70 Mio und auch mehr) Lebron James,Dwight Howard,Kobe Bryant,Derrick Rose..verdienen alle unglaublich viel.Aber auch eher durschnitssspieler und spieler unter dem durschnitt verdienen unglaublich viel,bis zu 7-8 mio im jahr( ein durschnittsfußballer vlt 2-3 mio und das wäre schon sehr viel) Fazit: Keine Sportart kann mit Basketball mithalten,aber die bezahlung ist leider nur in der USA so gut:b

In Amerika Basketballer, in Europa die Fußballer. Insgesamt verdienen die Fußballer etwas mehr: Ronaldo verdien incl. Werbung ca.65 Mio. im Jahr (Er ist Topverdiener). Kobe Bryant verdient zwar mehr als Ronaldo (70 Mio. im Jahr), aber im Durchschnitt verdienen die Fußballer mehr.

Die Fußballspieler :( weil dieser Sport einfach am bekanntesten und populärsten ist. Dabei leisten Basketballer genau so viel :(