Frage an die Mädchen, wärt ihr mit Cristiano Ronaldo zsm wenn er keine Frau und Kinder hätte?

8 Antworten

Nein, er ist mir zu sehr nach einem Schönling geraten.

Er ist generell nicht mein Typ und Fußballerfrau wollte ich nie sein.

Nicht mal für Fußballkater kann ich mich begeistern. :-)

Finde ihn attraktiv, aber er ist nicht in meinem Alter und ich kenne seinen Charakter nicht, daher nein. Außerdem kann ich es mir nicht so gut vorstellen, mit einer berühmten Person zusammen zu sein.

Nein, ich würde nicht mit einem Profifußballer oder einer anderen berühmten Person liiert sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn ich in seinem Alter wäre und ihn schon ein bisschen länger kennen würde auf jeden Fall

Ne ehrlich gesagt nicht, und auch nicht mir diesem Fußballspieler der iwi Kai oder so heißt. Verstehe nicht wieso jeder ihn hübsch findet 😂

TeamCanko
Fragesteller

Nach meiner Meinung, sieht er gut aus.

Blue2704  26.12.2021, 02:38
@TeamCanko

Also jtz nicht richtig hässlich aber auch nicht hübsch oder attraktiv, normal halt