Ähnlichkeiten?

4 Antworten

Die Frage kam schon vor einer halben Stunde: https://www.gutefrage.net/frage/wer-sieht-ronaldo-am-aehnlichsten

Sarajane200
Fragesteller

ja das habe ich gesehen aber ich wollte die auch stellen und nicht nur er

Benedikt4781v  14.06.2021, 17:59
@Sarajane200

das kannst du auch in der anderen Frage machen. Wenn du mehr Antworten willst dann klicke bei der Frage auf den 3 Punkten und dann auf "Frage nochmal stellen"

Sarajane200
Fragesteller
@Benedikt4781v

ich habe nur diese eine Frage gestellt die andere frage war von meinem Cousin

Traurig das man Kinder-Bilder so veröffentlicht.

CR hat wohl zu viele Kopfbälle abbekommen, ansonsten hätte er wohl vorher mehr überlegt.

CR Junior.

Sarajane200
Fragesteller

wie meinst du das denn??

Lustig. Wusste gar nicht das er nicht nur gut Fußball spielen kann, sondern auch Babies ohne Ende machen kann.

Junior und Mateo sehen ihn am ähnlichsten.

Muss sich aber ranhalten, wenn er die 11 noch vollkriegen möchte.