Warum CR7?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es ist eine gewagte Aussage zu behaupten, alle Mädchen würden auf Ronaldo stehen. Ich zum Beispiel schon mal nicht. Vermutlich ist es einerseits der Erfolg, den er hat, das Geld, das er auf seinem Konto hat, ebenso wie der makellose Körper, dessen Abbild man an jeder Wand betrachten kann (Sixpack wohin man auch guckt), ebenso wie seine Ausstrahlung, auch vielleicht seine Art.

Für mich allerdings ist es ein arroganter Typ. Aber das ist nur meine Meinung ;-)

xLyriczZ2  04.08.2017, 11:22

Wer Ronaldo als arrogant bezeichnet hat keine Ahnung. Hast ihn wohl ein zwei mal im Tv gesehen und das wars stimmts ?

Jdoue  16.08.2019, 12:32
@xLyriczZ2

und du kennst ihn bestimmt privat und weisst deshalb das er so freundlich ist

Ich persönlich bin sowas wie CR7-süchtig...hier meine Erklärung: Ich bin selbst Sportlerin und für mich verkörpert er alles, was ich selbst einmal erreichen will. Noch dazu hat er den wohl schönsten Körper der Weltgeschichte, er strahlt in Interviews immer diese Ehrlichkeit aus und seine Emotionen auf dem Fußballfeld sind ansteckend, sowohl die Trauer als auch dieses wunderschöne Freunde, wenn er ein Tor schießt. Noch dazu sieht er hammermäßig aus und da er Fußballer ist, wirkt er viel echter und präsenter als ein Hollywoodstar. Kurz gesagt, er ist (zumindest in meinem Fall) ein wahr gewordener Traum, der wunderschöne Prinz auf dem goldenen Ross ist real geworden.

mystupidhero  23.04.2014, 23:05

Ich meinte seine wunderschöne Freude :)

  1. Es stimmt, dass nicht alle Mädchen auf ihn stehen.

  2. Nur weil er "arrogant" wirkt, heißt das nicht dass er arrogant ist. Folgendes Beispiel: Egal welcher Spieler zu Real Madrid wechselt, Ronaldo ist der erste der auf den Neuen zugeht und ihm hilft. Er spielt viel mannschaftsdienlicher als früher und überhaupt ist es gewagt zu sagen jemand sei arrogant ohne ihn persönlich zu kennen.

Meine Meinung ist, dass er vor den Kameras eine Art Schutzschild trägt und dieser Schutzschuld ist seine vermeintliche Arroganz.

Um auf die eigentliche Frage zu antworten:

Viele Mädchen wollen ihn und viele Jungs wollen so sein wie er. Denn er ist nicht nur ein kompletter Fußballer sondern auch seine ästhetischen Eigenschaften entsprechen dem Ideal vieler Frauen.

Um die andere Seite zu beleuchten: Wer mag ihn nicht? Bodybuilder beispielsweisen sehen in ihm keinen Muskelmann sondern eine Salzstange. Dann gibt es viele Leute die sich von ihm wünschen sich sozial mehr einzusetzen (wer sich informiert weiß, dass er Millionensummen spendet und krebskranke Kinder besucht!). Zu guter letzt gibt es noch die Leute die neidisch auf ihn sind oder Anti-Madrid/Pro-Barcelona/Pro-Messi sind.

Was ich mir von vielen in der Community wünschen würde ist, dass sie erst recherchieren bevor sie Urteilen. Vorurteile zu haben ist einerseits unnötig und was noch viel wichtiger ist - unfair!

WEIL ER GEILE HAARE BODY ETC HAT, Außerdem würde er niemals ein xperia z1 compact benutzen... nur iphone

Er spielt gut, er sieht gut aus, er ist sympathisch, hat Selbstvertrauen - hilft kinder Vereinen spendet Viel Geld an krebskranke usw... Was will man mehr?