Hat Cristiano Ronaldo einen Rundrücken?

2 Antworten

Hallo,

eigentlicher jeder Mensch hat aus ärztlicher Sicht einen Rundrücken. Gehe mal zu einem Orthopäden und er wird sicherlich auch bei dir einen Rundrücken diagnostizieren (bei seinen anderen Patienten aber auch).

Es ist nur die Frage, wie sehr der Rundrücken ausgeprägt ist. Aufgrund dessen, dass Cristiano Ronaldo sehr durchtrainiert ist und sehr viel für seinen Körper tut, würde ich sagen, dass er eigentlich keinen oder nur einen sehr geringen Rundrücken hat. Cristiano Ronaldo muss sich sicherlich nicht für seinen Rundrücken schämen und er hat fast einen perfekten Körper.

Wie gesagt, gehe mal zu einem Arzt und ziehe dort dein T-Shirt aus. Er wird dann auch bei dir einen Rundrücken diagnostizieren wie bei seinen anderen Patienten auch. Aus ärztlicher Sicht hat jeder einen Rundrücken. Es ist nur die Frage, wie sehr dieser ausgeprägt ist.

Alles Gute und eine schöne Zeit!