Wie Trainiert man am schnellsten das man diesen Flügel wie Cristiano Ronaldo bekommt?

Flügel - (Fußball, Fitness, Ronaldo)

4 Antworten

Das ist der Latissimus. Klimmzüge sind gut - jedoch um Studio Rudermaschine mit breitem Griff - breiter als Schulter streckt den Muskel in die Breite.

Musculus latissimus dorsi.

Ale Rückenübungen.

Kreuzheben, Rudern, Klimmzüge.

Flügel muahaha. So himmlisch ist der Kerl jetzt auch wieder nicht, als dass ihm Flügel wachsen würden...

Rücken trainieren und den Gegenspieler Bauch nicht vergessen. Aber bitte den kompletten Rücken trainieren, nicht nur den Lat!