Wieso hat Cristiano Ronaldo schwarz lackierte Fußnägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Hintergrund seiner lackierten Nägel ist vermutlich eher ein gesundheitlicher als ein modischer. Viele Spitzensportler wollen sich so vor Pilzen und Bakterien an den Nägeln schützen, da die Gefahr dafür in den schwitzigen Schuhen relativ hoch ist"

Woher ich das weiß:Recherche

Das hat ihm sein satanischer Hohepriester so vorgeschrieben, gehört alles zum Vertrag mit dem Teufel.

vermutlich aus persönlichen Gründen. ein Kind hat sie ihm angepinselt, er mag seine Nägel schwarz lackiert, er hat ne wette gegen nen Freund verloren... was auch immer, ist sein Ding, nicht deins.