Warum ist Cristiano Ronaldo ein held?

4 Antworten

Ich weiß nur, dass er während Corona seine Hotelkette zur Verfügung gestellt hat als Krankenhäuser und für die Forschung gespendet hat. Alleine als überragender Fußballer wird er schon gefeiert

Vielleicht, weil ihn einige Fans als Held ansehen, weil er bestimmte Spiele entschieden hat, z.B. das CL-Finale 2017 und 2008 war er wohl nicht entscheidend, aber auch wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Glaub mir es givt da einfach zu viel für.Allein seine spenden, dass er sein Hotel für kranke zur Verfügung gestellt hat, sein Flugzeug, dass mit viel Hilfe nach matokko flog um ihnen wegen dem Erdbebens zu helfen, seine liebe zu fans, seine liebe zu seiner mutter usw.Findest du alles im internet.Er hat ein Herz aus Gold, kein Zweifel❤️

Der Ronaldo ist für mich zwiespältig.

Klar, er hat viele Titel errungen, oft die Champions League gewonnen, war auch Europameister mit Portugal. Und er trainiert sehr vorbildlich.